Suchen Menü

Hurraaa, ich habe gerade die Zusage

für einen Kiga Platz ab 1.August bekommen, Waaaahnsinn! Im Sommer gehts nun also wirklich los und unsere Kleinste wird eine "Große".

Und ich bin allein zu Haus. Nicht, dass mir langweilig wäre, aber eine Umstellung wird es ganz sicher. 

Sie wird mit 22 Monaten das jüngste Kind sein, was in die Kita geht, alle anderen waren genau 2j bzw. meine Tochter war 3j.

Lustig wird dann, wie man sich aufteilen muss für diverse Aktivitäten und Vorbereitungen, denn dann haben wir 1Schulkind, 1Vorschulkind (Brückenklasse), 1Kigakind und 1Krippenkind. Quasi 4 verschiedene Elternabende usw., SPANNEND! ;-) Aber immerhin alle auf einem Fleck, das ist schön, denn alle können sich tagsüber sehen und begrüßen.

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben...

lg Claudia

Bisherige Antworten

Re: Hurraaa, ich habe gerade die Zusage

Wow, liebe Claudia,

freut mich total für Euch, schön zu hören....Bei uns gibts noch nichts in die Richtung!

Hey, das ist ja super! Bei uns ist leider nach wie vor nichts in Sicht... :-((( LG

juchuhhh Glückwunsch ... freu mich mit dir :-*

Glückwunsch, ich werd diese oder nächste Woche mal vor zum Kiga gehen um das mit dem eingewöhnen zu diskutieren.

Dürfen ja auch ab August [:-}

Juhuuu das freut mich liebe Claudia! Wir warten noch ganz gespannt auf unsere Zusage von der Kita ;.)))) LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen