Suchen Menü

Hurra,hab grad die Herztöne von meinem Baby gehört...

War ja am Montag beim FA,da war alles i.O.,habe dann abends den Angelsound ausprobiert und gestern abend auch,aber konnte ausser Grummeln nichts hören.Heute morgen,nach endlos langem suchen hab ich ihn gefunden...zwar noch sehr leise,aber war mir ganz sicher dass es der Herzschlag vom Baby war..hab auch mitgezählt und kam auf 134Schläge die min.,ist doch eigentlich ganz i.O.,oder?

Es liegt auf meiner rechten Seite,fast in der Leistengegend,ziemlich dicht an meiner Bauchader...

Ich bin so happpppppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hab ich keine Angst mehr,das was passieren kann mit unserem Baby..und freu mich schon auf meinem nächsten FA Besuch am Montag...

Seit heute ist mir auch wieder flau,leicht übel ,war ja seit Dienstag weg...hatte nur gestern mit dem Kreislauf sehr zu kämpfen...

Wollt es Euch nur kurz berichten..

LG von der überglücklichen Nicole mit Krümelchen 10+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Freue mich für Euch ;) hab das Herz auch das erste Mal gehört gestern mit dem AS :)

Hurra,hab grad die Herztöne von meinem Baby gehört...

hi nicole,
freu mich für dich und lass dich mal knuddeln. werd mir jetzt auch endlich den angelsound zulegen. kann es kaum noch erwarten. werd ihn heut noch bestellen. [:-}
das mit den herzschlägen ist doch ok. mach dich nicht verrückt. ich kämpf immer noch mit meiner übelkeit. kann wohl alles ausprobieren, aber helfen tut mir nichts :,(
aber ich hoffe das es bald vorbei ist. es kann doch nur ein mägchen werden ;-) mein geheimer wunsch :-)
lg nicol 12+5

@ Urmel und Zwerge...

Ja mach das mal...bei Dir hört man es bestimmt schon richtig doll....ist echt ne tolle Sache und kann süchtig machen..grins***

Das mit Deiner Übelkeit ist ja nicht so toll,aber eigentlich müsste es doch ab der 14./15.SSW endlich weg sein,ich drück Dir so die Daumen,dass es bald aufhört,damit Du endlich schön Lebkuchen und Gänsebraten essen kannst...

Hast Du es mal mit den Akupressurbändern aus der Apotheke probiert?Da schwören ja viele drauf...Hast Du es mal mit Kaugummi ausprobrobiert??

Na,dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen,dass es ein Mädchen wird...

ich bin auch schon so gespannt,was es bei uns diesmal wird..

Da wir ja schon 2 Mädchen haben,würde ein Junge gut passen,aber ich würde mich auch über ein Mädchen riesig freuen,gerade nach den 2FG ist es so ziemlich egal,hauptsache endlich ein gesundes Baby...

Sei lieb gedrückt und bis bald...

hab mir grad ein lecker Spiegeleibrötchen gemacht,hatte einfach mal Apetitt darauf...

LG Nicole 10+0 :IN LOVE:

*Einschleich*, ich hab doch gesagt, ich komm spicken, hört sich super an!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen