Suchen Menü

Hurra Hurra Hurra ...

Guten Morgen ihr Lieben !

Manuela hat es endlich geschafft....

Fara erblickte heute den 11.3.11 um 0.24 Uhr das Licht der Welt.

Sie ist 49cm groß und gaaaaaaaaaaaanze 2270g schwer ;-) KU von 33cm und Manu wohl fix und alle.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen schöne Kuschelzeit.

LG Manu

Bisherige Antworten

Hurra Hurra Hurra ...

Ups kleiner Fehlterteufel ... hab ich doch glatt an Gewicht was unterschlagen es soll natürlich 2470 g heißen ;-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Manu und das ist ja ein zierliches Mädchen. Viel Spass beim Kennenlernen. LG

Herzlichen Willkommen kleine Fara :-) eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch! LG Katja

Oh super!! Meine herzlichsten Glückwünscche und eine wundervolle Kuschelzeit mit der Maus! danny

WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINE FARA, alles Gute;Liane

Herzlichen Glückwunsch liebe Manu, zur kleinen Fara und eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit!

Herzlichen Glückwunsch, schöne Kuschelzeit, LG

JUHUUUUUU!!! ENDLICH!!!! Ich gratuliere von Herzen!!!!!!

Liebe Fara- du hast es spannend gemacht! Willkommen auf der Erde!
Liebe Manu- da hast du sie.. Endlich!
LG Schäfchen

Na endlich! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Geburtsdatum und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! LG, Martina

Ich wünsche ihr auch alles Liebe und Gute, grüße schön!!! Silina

Herzlichen Glückwunsch, Endlich ist Sie da! Das Datum hätt ich auch gern ...(gehabt) Alles Liebe LG>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir ! LG Steffi

Schön, dass sie es geschafft hat. Herzliche Glückwünsche. Tolles Geburtsdatum LG -->

Willkommen kleine Fara!! Alles gute! Lg

Hurra Hurra Hurra ...

Liebe Manu,

nun hab ich jeden Tag in Eurem Forum geschnüffelt und gehofft endlich die frohe Botschaft zu lesen und nun ist sie endlich da :-)

Ich gratuliere Dir zu Deiner kleinen Fara und wünsche Dir eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

LG,

Nadine mit Katharina und Krümelchen im Bauch :-)

Juhu, das wurde aber Zeit, Glückwunsch zu Fara, erholt Euch schön,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen