Hurra!!! Endlich Bewegung...
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hab soooo darauf gewartet, weil ich doch immer noch kaum was sehe und nichts zugenommen habe. Jetzt bin ich doch etwas beruhigt und freue mich auf den US nächste Woche. Bis dahin ersticke ich in Arbeit !!!!
LG Ulrike bei 18+5
Glückwunsch! das freut mich sehr! Alles Gute weiter, LG
Schön, das freut mich für dich. Ich warte immer noch sehnsüchtig
auch bald was zu merken. Bin ja aber auch noch nicht so weit wie
du.
LG
Heike (17+3)
auch meinen Glückwunsch, fühlt sich toll an, gell...
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!!!!!!! LG Jule
Das ist super! Glückwunsch! Ich kann es auch kaum noch abwarten! LG Ani
ich freu mich mit Dir!
Du hattest mir vor einiger Zeit so nett und ausführlich einiges über Dich und Deine Schule geschrieben. Und bei mir ist die Antwort einfach so untergegangen in der Arbeit :-[ :-[ Das ist mir richtig peinlich! Sorry!
Wie schön, dass Du Dein Baby nun auch spürst und ich wünsch Dir, dass Du auch ein bißchen langsamer treten kannst! Du klingst schon auch immer arg im Stress! Wie schaffst Du überhaupt eine Funktionsstelle (kommissarisch war das, gelle?) neben Familie, vollem Lehrauftrag,...? Das frage ich mich wirklich!
Liebe Grüße
Katha
als ich dir so ausführlich schreiben konnte, war ich krank ;-) . Zur Zeit komme ich kaum ins Netz.
Die Funktionsstelle hat mich an meine Grenzen gebracht, deshalb habe ich sie nach 2 Jahren, als es dann wirklich darum ging, sie fest zu besetzen, abgelehnt. Seit dem geht es mir besser. Ich habe am Donnerstag meinen nächsten FA Termin und bin gespannt, was der sagt, wenn ich ihm erzähle, dass ich im Moment fast jeden 2. Tag Augenflimmern bekomme. Das ist dann so stark, dass ich kaum noch etwas sehe und ich dann auch nicht Auto fahren kann. Heute war es auch wieder schlimm.
Ich kenne das sonst nur sehr selten, bei besonderem Stress. Jetzt kommt das immer häufiger und ich mache mir schon etwas Sorgen. Das passiert mir in der Schule oder auch zu Hause (am WE beim Böden wischen). Da ist es aber nicht so schlimm, weil ich keine Verantwortung für Kinder habe und mein Sohn auch mal eine halbe Stunde ohne mich auskommt.
Zur Zeit bin ich in den Vorbereitungen für den Elternsprechtag am Freitag. So fühl ich mich --> %)
LG Ulrike bei ?
Couch ruft!!!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen