Suchen Menü

Hurra! Der kleine Sion ist da! Ohsaft hat es geschafft! ;-)

Der kleine Sion ist heute nacht um 0.53 mit 51 cm, 3860 gramm und einen kopfumfang von 37 cm zur welt gekommen! Mama und Baby gehts gut! Liebe ohsaft, ich wünsch euch von herzen alles gute! ;-) Lg aus dem krankenhaus von mumchen und luca, heute schon 2 1/2 tage alt ;-)
Bisherige Antworten

Ahhh wie toll ! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern und Kuschelzeit!

Klasse - wurde ja auch Zeit ;) Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start mit dem Kleinen!!! LG----->

Schön, herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. Lg

Hurra! Der kleine Sion ist da! Ohsaft hat es geschafft! ;-)

Oh wie schön!!! Alles, alles Gute für die kleine S-Familie :-) Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Geburt!
LG Jennie

Super!!! Herzlichen Glückwunsch an Ohsaft! Kuschel schön ;-)

Oh, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sion!!! Alles, alles Gute für euch und eine tolle Kennlernzeit!!!

herzlichen glückwunsch,schöne kennenlern und kuschelzeit,lg :-)

Juhuu, Glückwunsch und eine süße kennlernzeit!

ja suuuuper:-)))Herzl.Glückwunsch!!!!Alles alles Gute den Beiden:-))))))

Wie schön :0) Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine wunderbare Zeit miteinander! GlG

Uiii - was für ein strammes Bürschchen :)) Und dann noch so schnell :)) Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön :) GLG

juhuu sandy alles liebe herzlichen glückwunsch ;D kuschel schön

Oh wie schön :), meinen herzlichen Glückwunsch, hab einen schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!

Hurra Super,herzlichen glückwunsch! ;-)

Na dann schließe ich mich mal den Glückwünschen an!!!

*einschleich* Hey, Süße! Alles Gute und Liebe für euch!

Juhuuuuuuuu, herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt kleiner großer Sion :-)

Wir wünschen auch noch alles Gute zum kleinen Luca :-)) kuschelt schön!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit für ohsaft und klein sion.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen