Hurra....
Eigendlich hab ich mir ja geschworen meine kinderfreiwes nicht mit Arbeit zu verbringen, aufräumen, putzen oder waschen, ich komme diesmal wohl aber nicht ganz drumrum. Wie sieht Euer Plan aus? Ich will (wenn das Wetter mitmacht) fahren, nen DVD Abend machen, vielleicht ins Kino oder wieder zum Paintball, Papiere machen, Putzen, Kigawäsche machen, Drucker, Fax, Kopierer wieder zum Laufen bringen.... ganz viel schlafen und endlich mal wieder baden gehen. Mal gucken was die Jungs vorhaben. Schönes WE Euch. LG Nicole
ausserdem freu
Ich hab auch Kindfrei....
... aber auch nur weil ich lernen, lernen, lernen und nochmals lernen muss. Ende Januar hab ich "Vorprüfungen" dann am 10.02 praktische Meisterprüfung und Ende Februar noch die theoretische MP hinterher.
Naja, was soll es denn ich wünsche dir viel Spaß bei was auch immer du genau tust am WE ;)
Ich hab unten noch auf dein "Ich bin so sauer"-Thread geschrieben vllt magst mir die Frage noch beantworten ;)
LG Nadine
Jaaaahaaaa da ist irgendwie noch das Problem... ist ja noch soviel Zeit bis dahin ;) Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe :P
Ich hab glaub ich auch bis vier Wochen vor ET ein turbulentes Leben vor mir. Wie gesagt jetzt erst die Vorprüfungen dann im Februar die Miesterprüfung dann im März das Praktikum im Betrieb dann muss ich noch zwei Wochen Praktikum unterbringen im März/April in einer Klinik und im Mai geht der Uni-Block dann auch wieder los. Und dann hab ich "Ruhe" bis zum ET Ende Juni. Manchmal frage ich mich was wir uns bei der Planung eigentlich dabei gedacht haben *lach* Aber ist ja alles positiver Stress ;)
Danke für die Daumen :)
LG Nadine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen