Suchen Menü

Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern haben wir endlich das Babybettchen bestellt und es ist mein Traumbettchen geworden!! Frau mich so darüber! Wir haben das Stokkebett bestellt, das ist dieses runde, kennt ihr das? Man kann es zunächst als Minibett aufbauen, da ist es ganz klein und dient als Wiegen/STubenwagenersatz und später kann man es dann zum normalen Gitterbettchen umbauen. Im MOment gibt es eine Aktion, dass man umsonst einen weiteren Erweiterungsbausatz dazu bekommt, so dass das Bett bis zum 7. Lebensajhr weiter benutzt werden kann. Ich bin so verliebt in dieses Bett, denn es ist schön und praktisch. Uns war wichtig, dass es Rollen hast (auch das Gitterbett), weil wir kein Kinderzimmer haben und den Wurm gerne mal in ein anderes Zimmer verfrachten können möchten, wenn er es denn zuläßt. Hin und wieder brauchen Mama und Papa ihr Schlafzimme vielleicht mal wieder für sich :-P ;-)

Ach ich freu mich so, so langsam wird es echt ernst. Noch 13 Wochen ... :IN LOVE:

LG Aliena, die sich nie hätte träumen lassen, dass sie sich mal so sehr über den Kauf eines Babybettchens freuen würde!!

Bisherige Antworten

Hey!Da freu ich mich gleich ne Runde mit ;) LG

na das hört sich doch super an. Über was man sich so freuen kann, oder?! LG

Hört sich klasse an. Haste mal 'nen link zur Abbildung des runden Betts, das wächst? LG

Hier der Link

http://www.stokke.com/de-de/nursery/stokke-sleepi-features.aspx

Wunderschön !!!!! GlG Sonja

Ja, nicht!!! Ich freu mich so drüber!! Danke liebe Sonja!

Wir habe das Bett für Nr. 3 (nun 17 Monate) und Nr. 4 bekommt es auch!! Es ist super und ein absoluter Traum! Glückwunsc

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen