Hupenumfrage ;o)
Ich hab mir gedacht, da hier eh immer so viele Umfragen gestartet werden, frag ich euch nun mal, wie es so um eure BH-Größe steht.
Hab nämlich gestern echt gestaunt als ich in der Stadt war um mir einen neuen BH zuzulegen. Ich mein, ich hab ja schon gemerkt, dass mein Busen echt wahnsinnig gewachsen ist seitdem ich schwanger bin, aber mit so ner Vergrößerung hab ich dann doch nicht gerechnet.
Musste mir unbedingt nen neuen BH kaufen, da ich nur noch einen Schwangerschafts-BH hatte, der gepasst hat, aber nicht wirklich stützt.
Hatte vor der Schwangerschaft 80 B und als ich gestern paar BH´s probiert hatte, konnt ich es kaum glauben, dass es jetzt 85 D !!! ist was am besten passt.
Hallo? Ich dachte, dass der Busen vor allem erst nach der Entbindung wächst, wegen der Milch. Wo soll der dann denn noch hinwachsen?
Hab auch leider an meinem Busen jetzt schon ringsum Schwangerschaftsstreifen, an meinem Bauch komischerweise noch garnicht...obwohl der auch echt groß ist, wenn ich mich mit anderen Schwangeren vergleiche die so weit sind wie ich.
Also Mädels. Wie ist es mit eurer BH-Größe bestellt? Habt ihr auch sooo viel zugelegt obenrum? :-)
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich allgemein bisher sehr viel zugenommen hab?
Liebe Grüße
Julia
hab auch ganz schön obenrum zugelegt...
Hallo Julia!
Hab obenrum auch ganz schön zugelegt: von 85D auf 95F =-O :HEADSHOT:
hatte ja vorher schon viel, aber jetzt??? wurde von bekannten sogar schon darauf angesprochen.
bei mir ist es aber schon seit november so viel und bis dahin hat ich nur 1-2kg zugenommen :-) musste mir auch neue bhs zu legen. meine mama hat mich aber beruhigt und gesagt, sie hat nachher immer wieder in ihre alten bhs gepasst. und hat laut ihrer aussage auch keinen hängebusen bekommen. :THUMBS UP: bin also optimistisch! [:-}
bin auch gespannt, wie ich nach dem milcheinschuss aussehen :-P
lg, sabine.
Von 75AA auf 75A, wird einfacher passende Still BHs zu finden :) zum Glück wurd es nicht mehr.
Hupenumfrage ;o)
jaaa, meiner ist gewachsen und wie ... Ich bin normal ja oben rum eher mager bestückt (gerade mal 75 A) und jetzt bringe ich es auch wunderbare 85 B :-) ...So könnte es immer sein ...
Klar, nach dem Milcheinschuß legt die Brust nochmal gewaltig zu , was sich aber im Lauf der Stillzeit wieder relativiert.
Leider war dann bei mir nach dem Stillen immer kleiner wie zu Beginn der Schwangerschaft, also fast ganz weg %) .. Erst nach einiger Zeit bekam ich dann wieder meine 'Ursprungsminigröße von 75 A - Schade !!
Grüsse, Barbara (SSW 32+4)
an der brust hab ich gar nix zugenommen ;)
Meine Brüste lieb ich grad heiß und innig ;)
LG Schäfchen
Schäfchen, wieder was, was wir gemeinsam haben ;-) Lg Sonja
Wo geht ihr kaufen????
Vorher 80D und nun reichen 80E nicht mehr....Na gut, dann steigen wir eben auf F um.....Oder so....
Da standen wir letztens im Globus und ich dachte mir, na gut, schauen wir doch mal hier......Okay....Alles für Omas....Zelte......Beige oder weiss....Fürchterlich.......
Auf Nachfragen hin sagte man uns, dass wir drüben in der Baby-Abteilung schauen sollen...Gemacht getan....
Ich sah die Dinger und dachte nur:
Mhm...Das reicht ja für eine Seite....Und die andere???
Ich habe jetzt Still-Bhs bei Bon-brix bestellt. Sehr schön, sehr bequem, in vielen "großen" Größen.......Allerdings in E weil ich dachte, es reiche, aber nun muss ich nachbestellen ;-)
Wo geht ihr kaufen??
LG Tina
30+0
Wo geht ihr kaufen????
hallo tina!
hab meine aktuellen auch von bonprix. dort gibt es wenigstens auch große größen zum kleineren preis. und auch mal was farbiges.
werde die still-bhs sicher auch dort her beziehen.
lg, sabine.
Bin von einem eher kleinen 75B-Körbchen jetzt bei 75C angekommen. :)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen