Suchen Menü

Hunger! Hunger! Hunger!

Ich habe seit Freitag nur noch Hunger! Ich werd schon bald bekloppt. Ich erwische mich schon beim dauernden zum Kühlschrank laufen. Nichts macht satt oder hält lange vor. Furchtbar, es macht nicht nur unzufrieden sondern nervt auchunendlich. Dazu kommt, dass ich bereits einiges zugenommen habe und das obwohl sich bis Freitag mein Ernährungsstil nicht geändert hatte.
Was ist das nun? Wachstumsschub Baby? Noch jemand der was zum essen hat ähhhhh der das kennt, meine ich? ;-)
Bisherige Antworten

hier, aber nur an einzelnen tagen

hallo,
es gibt tage, da könnte ich auch ein lager vor dem kühlschrank aufschlagen. mir helfen nudeln ganz gut. verteilt über den ganzen tag. schwarzbrot mit käse. überhaupt nicht helfen in dieser situation tun obst und gemüse. das hat für mich dann gar keinen nährwert.
na denn, guten hunger!
lg suse 27+5

Belasten Dich dann diese Tage oder nimmst Du es einfach so hin? Ich bin ja völlig genervt von mir!

ich kann damit einigermaßen leben, weil es im gegenzug tage gibt, wo ich so gar keinen hunger habe. das hält sich noch so die waage. schlimm ist nur, wenn der kühlschrank leer ist und dazu noch sonntag.
lg

Und weißt du, was auch schlimm ist??? Der Kühlschrank ist voll und man findet trotzdem nichts 'passendes' :-|

Ich auch :-)

Hallo,

ich kann dich nur zu gut verstehen.....ich hatte dass ca die letzten 3 Wochen....ich hätte nur essen können....sogar mein Mann war total total überrascht , weil ich vor der SS gerade mal 47 kg wog und jetzt fast 10 kg zugenomen habe.

Aber ich habe auch in den 3 Wochen sehr viel süß gegessen.....Zucker, Zucker, Zucker!

Jetzt hab ich seit Tagen Durchfall von diesem doofen Magnesium und da hab ich schon wieder 0,5 kg abgenommen.

Und mein Hunger ist wieder normal würde ich sagen :-)

Warten wir auf die nächste "Fress" Attacke!

LG Sabrina 23+6

Ich auch :-)

Ich tigere eher an den Kühlschrank und suche nach Würstchen aller Art obwohl ich weiß, dass ich dort keine Würstchen finde werde.... Dann muß es eben ein Brot mit Leberwurst sein.... Fleisch, Fleisch, Obst und Fleisch.... Schlimm. Ich hoffe, dass diese Phase bald vorüber ist!

Hunger! Hunger! Hunger!

Ach ja, das ging mir in den ersten beiden SS auch so und ich hab extrem viel zugenommen. Ich hätte auf keinen Fall weniger essen können, weil ich dann verrückt geworden wäre! :-)
Jetzt fängt es bei mir auch an, bisher ging es so halbwegs und ich war glücklich. Ich habe nur Appetit auf Schrottessen, es ist echt furchtbar! Wäre ja schön, wenn ich mich nach Gurken oder wegen mir Hering verzehren würde, aber nein: Kekse, Kekse, Kekse!!!!! Mohrenköpfe und Schokolade, am besten diese Billigkokosschokolade in der 200 g Packung (von der ich schnell meiner Familie was abgeben muss, sonst schaffe ich die!!!) Sodbrennen setzt leider immer erst einige Zeit später ein, vielleicht bildet sich bei mir deshalb keine Abneigung gegen diese Nahrungsmittel aus, obwohl ich doch weiß, ich vertrage es nicht. Es nervt wirklich.
Wahrscheinlich kann ich demnächst nicht mehr einkaufen gehen, weil ich es einfach nicht aus dem Laden ohne Schrott schaffe. Mein Mann beschwert sich schon dauernd über das Zeug, was ich neuerdings einkaufe, kochen muss ich mich zu zwingen, ich würde am liebsten nen halben Liter Schokopudding zum Mittag essen.
Was will man machen, als sich Mühe geben, wenn dieser Heißhunger kommt, dann kann ich einfach nichts dagegen machen und versuche mich nicht so zu ärgern.
Grüße von Einzigartig (+ 9 kg, aber vorher auch nicht dünn und in 18 Wochen geht noch ne Menge :-) )

Hunger! Hunger! Hunger!

Also Schrottessen ist es nicht unbedingt, welch ein Glück. Das war in der ersten Schwangerschaft ganz böse, da musste es fettig und ungesund sein. Jetzt finde ich Obst noch toller als sonst, aber Fruchtzucker ist auch in Unmengen nicht das Tollste. Und es gelüstet mich total nach Fleiiiiiisch. Daher kannst Du Dir vllt vorstellen, wie sehr mich das Abendessen (Makkaroni mit Pesto, frischem Parmesan und Salat) befriedigt hat. Ich bin schon wieder am essen.... Mandarinen... Aber habe ich heute schon etwas anderes getan als essen?? *grrrrr*
übrigens habe ich auch noch bestimmt 98 Tage zum Zunehmen *seufz

Hunger! Hunger! Hunger!

Oh ja das kenne ich...obwohl wir gut zu Abend gegessen haben, muss danach immer noch was Süßes hinterher :) Und wenn nicht, werd ich schlecht gelaunt ;)

Ich muss echt aufpassen, hab schon 7,5 kg zugenommen ;) Hatte vor der SS nur 50 kg, ichbin mal gespannt, wie das danach aussieht ;D

LG

Steffi ( 20 + 5 )

Hunger! Hunger! Hunger!

Schlimm diese Zwänge oder? Bis jetzt ging das alles bei mir, aber jetzt????? Bitte, bitte lass es schnell vorbeigehen!

Ich hab das auch ca seit einer woche und....

Kann gar nicht ohne zu essen.ich schaffe es kaum noch im erlaubten bereich wg des diabetes zu bleiben.ich habe die vermutung das es daher kommt da das baby ja jetzt ganz zügig an gewicht zunimmt.das gewicht steht ja jetzt an erster stelle bei den würmchen.ich kann es mir nicht anders erklären.liebe grüße und...auf zum kühlschrank ;-)

Du bist doch die Disziplin in Person oder?? Ich meine, dass man auf Deinem neuen FB Foto auch klar im Gesicht sieht, dass Du schmaler geworden bist. Warst Du denn mittlerweile McRib essen? :-D

Oh jaaaa!und es war....herrlich!aber ich war in der zwischenzeit auch chinesisch essen.also ein kleiner disziplin-hänger.ich hab aber auch echt fürchterlichen hunger.wie du es auch so beschreibst.und hunger bzw appetit ist echt quälend,ne?

Aber verdient hast Du es Dir in jedem Fall!!! Und Appetit ist wirklich quälend.....
LG Sandra mit Brötchen im Backofen....

Hunger! Hunger! Hunger!

huhu mir gehts auch so alle 1-2 Wo. habe ich Tage da könnte ich nur essen und danach habe ich Tage da hab ich gar keinen hunger........... Denke das das Baby dann einen Wachstumsschub hat und ich deshalb den Dauerhunger habe... Wissen tu ich es aber auch nicht ...
lg Caro

Hunger! Hunger! Hunger!

Aber solche Fressattacken (sorry ich kann es einfach nicht anders nennen) hatte ich bisher noch nicht. Ich bin ja froh, wenn dieser Zustand nicht bis Januar anhält :-)

Hunger! Hunger! Hunger!

Hallo,
na, bist du mittlerweile satt? :-)
Ich hatte so einen Futterschub gerade erst. Und meien Hebamme meinte, das wär ganz normal. Ich hatte da ganz fies und viel Hunger auf Schokolade und so, da meinte sie, dass das baby eben solche Wachstumsschübe macht und der Körper sich dann eben mehr zu essen holt. Und gerade Schokolade und so was wären dafür eben gut geeignet, weil schnell verwertbar und der Körper schient das zu wissen! Ich hab ihr einfach mal geglaubt! :-)
Hab dann gleich nochmal in den Mutterpass von unserer Kleinen geguckt und siehe da, da hatte ich in einem ähnlichen Zeitraum auch nen sprunghaften gewichtsanstieg!
Also, nicht wundern, geht auch wieder vorbei! Bei mir ist es schon wieder besser geworden! Ansonsten: Guten Appetit! :-)
LG

... bei mir auch ganz schlimm....

Egal was, egal wann und ganz viel.... Ich hab nicht direkt Appetit auf irgendwas, es muss einfach was zwischen meine Zähne. Und dann ärgere ich mich, weil mir sogar oft schlecht wird (allerdings ganz fies erst ne halbe STunde später). Es fehlt einfach auch das Sättigungsgefühl. Ich war schon ganz froh, dass ich in den beiden Wochen, als ich liegen musste, nicht soviel gefuttert habe, aber jetzt...

Naja, wenn´s Euch auch so geht, bin ich etwas beruhigt. Ist wahrscheinlich doch schubweise.

LG Manja

Lilypie - (so9j)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen