Hunger! Hunger! Hunger!
Was ist das nun? Wachstumsschub Baby? Noch jemand der was zum essen hat ähhhhh der das kennt, meine ich? ;-)
hier, aber nur an einzelnen tagen
es gibt tage, da könnte ich auch ein lager vor dem kühlschrank aufschlagen. mir helfen nudeln ganz gut. verteilt über den ganzen tag. schwarzbrot mit käse. überhaupt nicht helfen in dieser situation tun obst und gemüse. das hat für mich dann gar keinen nährwert.
na denn, guten hunger!
lg suse 27+5
lg
Ich auch :-)
Hallo,
ich kann dich nur zu gut verstehen.....ich hatte dass ca die letzten 3 Wochen....ich hätte nur essen können....sogar mein Mann war total total überrascht , weil ich vor der SS gerade mal 47 kg wog und jetzt fast 10 kg zugenomen habe.
Aber ich habe auch in den 3 Wochen sehr viel süß gegessen.....Zucker, Zucker, Zucker!
Jetzt hab ich seit Tagen Durchfall von diesem doofen Magnesium und da hab ich schon wieder 0,5 kg abgenommen.
Und mein Hunger ist wieder normal würde ich sagen :-)
Warten wir auf die nächste "Fress" Attacke!
LG Sabrina 23+6
Ich auch :-)
Hunger! Hunger! Hunger!
Jetzt fängt es bei mir auch an, bisher ging es so halbwegs und ich war glücklich. Ich habe nur Appetit auf Schrottessen, es ist echt furchtbar! Wäre ja schön, wenn ich mich nach Gurken oder wegen mir Hering verzehren würde, aber nein: Kekse, Kekse, Kekse!!!!! Mohrenköpfe und Schokolade, am besten diese Billigkokosschokolade in der 200 g Packung (von der ich schnell meiner Familie was abgeben muss, sonst schaffe ich die!!!) Sodbrennen setzt leider immer erst einige Zeit später ein, vielleicht bildet sich bei mir deshalb keine Abneigung gegen diese Nahrungsmittel aus, obwohl ich doch weiß, ich vertrage es nicht. Es nervt wirklich.
Wahrscheinlich kann ich demnächst nicht mehr einkaufen gehen, weil ich es einfach nicht aus dem Laden ohne Schrott schaffe. Mein Mann beschwert sich schon dauernd über das Zeug, was ich neuerdings einkaufe, kochen muss ich mich zu zwingen, ich würde am liebsten nen halben Liter Schokopudding zum Mittag essen.
Was will man machen, als sich Mühe geben, wenn dieser Heißhunger kommt, dann kann ich einfach nichts dagegen machen und versuche mich nicht so zu ärgern.
Grüße von Einzigartig (+ 9 kg, aber vorher auch nicht dünn und in 18 Wochen geht noch ne Menge :-) )
Hunger! Hunger! Hunger!
übrigens habe ich auch noch bestimmt 98 Tage zum Zunehmen *seufz
Hunger! Hunger! Hunger!
Oh ja das kenne ich...obwohl wir gut zu Abend gegessen haben, muss danach immer noch was Süßes hinterher :) Und wenn nicht, werd ich schlecht gelaunt ;)
Ich muss echt aufpassen, hab schon 7,5 kg zugenommen ;) Hatte vor der SS nur 50 kg, ichbin mal gespannt, wie das danach aussieht ;D
LG
Steffi ( 20 + 5 )
Hunger! Hunger! Hunger!
Ich hab das auch ca seit einer woche und....
LG Sandra mit Brötchen im Backofen....
Hunger! Hunger! Hunger!
lg Caro
Hunger! Hunger! Hunger!
Hunger! Hunger! Hunger!
na, bist du mittlerweile satt? :-)
Ich hatte so einen Futterschub gerade erst. Und meien Hebamme meinte, das wär ganz normal. Ich hatte da ganz fies und viel Hunger auf Schokolade und so, da meinte sie, dass das baby eben solche Wachstumsschübe macht und der Körper sich dann eben mehr zu essen holt. Und gerade Schokolade und so was wären dafür eben gut geeignet, weil schnell verwertbar und der Körper schient das zu wissen! Ich hab ihr einfach mal geglaubt! :-)
Hab dann gleich nochmal in den Mutterpass von unserer Kleinen geguckt und siehe da, da hatte ich in einem ähnlichen Zeitraum auch nen sprunghaften gewichtsanstieg!
Also, nicht wundern, geht auch wieder vorbei! Bei mir ist es schon wieder besser geworden! Ansonsten: Guten Appetit! :-)
LG
... bei mir auch ganz schlimm....
Egal was, egal wann und ganz viel.... Ich hab nicht direkt Appetit auf irgendwas, es muss einfach was zwischen meine Zähne. Und dann ärgere ich mich, weil mir sogar oft schlecht wird (allerdings ganz fies erst ne halbe STunde später). Es fehlt einfach auch das Sättigungsgefühl. Ich war schon ganz froh, dass ich in den beiden Wochen, als ich liegen musste, nicht soviel gefuttert habe, aber jetzt...
Naja, wenn´s Euch auch so geht, bin ich etwas beruhigt. Ist wahrscheinlich doch schubweise.
LG Manja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen