Suchen Menü

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wo seit hir? Hier ist er, der F-R-E-I-T-A-G-S-F-Ü-L-L-E-R

1.  Kaum zu glauben ___________.
2.  ___________ sehr lecker.
3.  Los jetzt, ___________.
4.  ________ unter _________ .
5.  Nach einer Weile  ___________ .
6.   ___________  mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Hier ist er, der F-R-E-I-T-A-G-S-F-Ü-L-L-E-R

1.  Kaum zu glauben aber wahr, meine Zwerge werden dieses Jahr schon 3 und 5 Jahr
2.   Broccoli-Paprika-Rohkost ist sehr lecker.
3.  Los jetzt, Freitagsfüller ausfüllen :-P
4.   der Fussboden ist unter  meinen Füssen .
5.  Nach einer Weile   hier sitzen ist mir doch recht kalt - gleich den Kamin anwerfen.
6.    :-X mein Lieblingsblog gibt es nicht
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lara bei Oma & Phil im Bett und ich ganz allein vorm Kamin & TV und evtl. auch noch Badewannenbesuch, morgen habe ich  den großen 1.HilfeKurs  (und nicht wirklich Lust drauf) geplant und Sonntag möchte ich  abends den  großen 1.HilfeKurs hinter mir haben !

Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wo seit hir? Hier ist er, der F-R-E-I-T-A-G-S-F-Ü-L-L-E-R

1.  Kaum zu glauben wie schnell die kinder doch groß werden im sommer kommt JD schon in den KIndergarten.
2.  ein spätbugunder ist sehr lecker
3.  Los jetzt, raff dich
4.  ??????????? unter ??????????
5.  Nach einer Weile  gewöhnt man sich an die einsätze .
6.   ?????????????  mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tv abend , morgen habe ich Tag der offenen tür in der kaserne meines mannes  geplant und Sonntag möchte ich einen spaziergang an der donau machen !
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen