Huhuuuu bericht von gestern ;-)
ih war ja gestern beim FA :BRAVO:
Und es ist alles in bester ordnung...
meine Motte liegt immer noch brav mit dem Kopf nach unten :THUMBS UP: und sie at sich mal wieder schön präsentiert (aufjedenfall den
Genitalbereich) [:-}
es ist alles so wie es sein soll und meine Ärztin is sehr zufrieden mit mir [:-}
ich hoffe es geht nun so weter...
dannnnnnnnn hab ich in anderthalb wochen 3 Kilo zugenommen
und ich muß sagen mir is ja auch selbst aufgefallen das mein Bauch in einer Woche nen riesen schuß gemacht hat!
Sie is nun schon ca. 37 cm und wiegt 1020 g :IN LOVE: :IN LOVE:
ohhhhhhhhhh mein Purzelchen ich bin hin und weg...
meine große war mit und sie hat so süß gesagt..
dasssssss is das Köpfchen und nun lacht meine Schwester uns
bestimmt an :KISSING: :ROSE: so süß meine sieben Jährige :IN LOVE:
na das wars dann mal wieder von mir :THUMBS UP:
in 2 Wochen muß ich wieder hin,wie immer und
ich freu mich schon :IN LOVE:
lg amely
glg Isa 31+3
hallo Amely,
schön, dass alles in Ordnung ist mit Deiner Motte. Meine Tochter war gestern auch das erstemal mit beim US und war ganz begeistert. Ist doch total schön zu sehen, wie die Lütten sich auf das Geschwisterchen freuen.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen