Suchen Menü

Huhuuu, alles in Ordnung, reiche das Körbchen weiter :)))

So, ihr Lieben,

sorry, dass ich euch habe hängen lassen aber wir waren zur Feier des Tages nach unserem FA Termin eine Kleinigkeit essen.

Aber jetzt zum Wichtigsten, meinem Kindlein geht´s prächtig [:-}

Es ist in diesen 2 Wochen total viel gewachsen und misst stolze 6,5 cm. Ich war echt baff. Es hat sich wieder viel bewegt, vor allem sich immer weggedreht, als ob ihm das Ultraschallding stören würde :-) Ich bin total hin und weg und so was von erleichtert, dass alles so ist wie es sein soll. Der Doc sagte noch anschließend, dass alles sehr gut aussehen würde. So etwas hören mein Mann und ich sehr gerne.

Ach ja, habe ein wenig Eiweiß im Urin. Ob ich nicht genug trinken würde, wurde ich von der Arzthelferin gefragt. Nun ja, gestern war mal ein Tag, wo ich erst ca. 1,5 L getrunken habe. Sonst trinke ich ja mindestens 3 L am Tag. Ich solle dem Abend vor dem nächsten Termin richtig viel trinken, damit am nächsten Tag der Wert besser ist. Häääää, das ja wohl auch nicht richtig, oder? Ich meine, wenn da Eiweiß nachgewiesen worden ist, ist da auch welches und man muss das wohl beobachten. Ganz merkwürdig :-| Meine überstimulatierten Eierstöcke haben sich übrigens auch ein wenig verkleinert. Da geht´s endlich auch voran :THUMBS UP:

Hach, egal, jetzt saufe ich bis zu meinem nächsten Termin in 2 Wochen weiterhin wie ein Elch und lasse das noch einmal abklären.

Vom neuen FA bin ich und mein Mann enttäuscht. Total unpersönlich, wir wurden da durchgeschläust, ich weiß echt nicht. Vielleicht sollte ich doch bei meinem alten bleiben und den hin und wieder mal sagen, was micht stört. Letztendlich fühle ich mich selber mit voranschreitender Schwangerschaft auch immer sicherer. Hm, ich gehe da noch mal in mich. Schade, habe echt gedacht, die Leier hat sich endlich erledigt.

Ich bin einfach nur glücklich und verliebt, meinem Kind geht es gut :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: 4 Monat, ich komme :-) :-) :-)

Vielen Dank für eure Zauberdaumen.

Glg nj 11+3

Bisherige Antworten

Huhu

Mensch das ist ja neuigkeiten, das freut [:-} [:-} !

Drücke dir weiterhin feste die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: !

Lg Anja

Hallo nj!das ist super schön das zu hören!ich hab schon immer geguckt wo dein post bleibt.aber das sind ja super neugikeiten.mit dem arzt musst du mal überlegen.ob es sich lohnt zu jemandem zu gehen das einen gar nicht kennt und auch nicht netter ist als der alte?meine fä war ja auch immer etwas verhalten.aber jetzt wird es besser.irgendwie wird die langsam warm.halt uns aufm laufenden.liebe grüße

Super Nachrichten!!!

HuHu NJ,
hey, das hört sich ja alle suuuper an, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für Euch!!
Aber sag mal, 6,5 cm groß?? Das ist ja RIESIG! Mein Junior war bei 11+4 "nur" 5,2 cm groß und selbst da wurde ich schon weiter gestuft (von 10+6). Aber ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit läuft??
Tja, mit dem FA ist das so ne Sache. Lass einfach Dein Gefühl entscheiden, zu welchem zu gehst. Nächste Woche fängt ein neues Quartal an, dann kannst Du Dir das ja wieder aussuchen.
LG Tina (13+4)

@Schneggle

Hi Tina!

Aber ja, ich habe meinen Mann gefragt, er hat auch 6,5 cm verstanden. Mein Mann und ich sind beide nicht klein.

Mal sehen, was die nächste Messung ergibt :-) wir wissen ja, dass die Messungen immer etwas unterschiedlich ausfallen.

Lg nj 11+3

Das ist ja toll, freu mich für euch! GLG ->

Hi nj,

oh wie schön, Du hast ja schon einen Riesenzwerg! Ich freue mich total für Dich!

Macht weiter so rasant und genieße jetzt die Zeit!

Liebe Grüße Kathrin 9+4

Hi Kathrin,

Riesenzwerg passt gut. Bin mal gespannt, was die nächste Messung in einer Woche ergibt.

Lg nj 11+3

Das freut mich sehr für dich!

Hallo,
erst mal schön, dass es euch beiden gut geht.
das mit dem Eiweiß ist schon etwas merkwürdig. Wenn du aber sonst immer mehr trinkst und nur am dem Tag ausnahmsweise weniger getrunken hast, kann es schon sein, dass du das Eiweiß sonst besser ausscheidest und die Konzentration dann eben nicht mehr so hoch ist. So viel ich weiß, ist ein wenig Eiweiß im Urin auch erst mal nicht schlecht, man muss halt nur drauf achten, dass es nicht mehr wird.
Und dass der FA wieder nicht so doll ist, tut mir leid. Hast ja noch ein paar Monate um nen guten zu finden ;-) Ich find´s schon wichtig, dass man de vertrauen kann. Bei meiner FÄ bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass sie mich ernst nimmt, auf Symptome und so was achtet und auch ggf. ne Überweisung zu nem "profi" macht, aber eben alles im Rahmen und nicht so super übertrieben.
Na ja, überlegt es euch einfach nochmal, wo ihr euch wohl fühlt!
LG

Supi...was anders wollte ich auch net hören...:-))

Ach wie schön!

Hallo NJ!
Das sind schöne Nachrichten, freut mich ganz doll, dass es dem Kleinen so gut geht und es schon so aktiv ist. Das sieht witzig aus, wenn es sich so bewegt oder? :-)
Tja, zum Thema FA, das tut mir natürlich leid, dass Du Dich immer noch nicht so wohl fühlst, wie es eigentlich idealerweise sein sollte in der SS. Weiß auch nicht, was man Dir da raten könnte, ich glaube, die Entscheidung musst Du mit Deinem Mann treffen, da man es aus der Ferne so schlecht beurteilen kann. Ich wünsch Dir, dass Du endlich auch Ruhe finden wirst, was das angeht. :THUMBS UP:
Nun genieß den schönen Tag mit dem Wissen, dass es Deinem Baby gut geht!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Lenchen

Hi,

ich hätte auch nie gedacht, dass das mal so zum Thema wird. Nun denn, wir werden noch einmal in uns gehen und dann entscheiden.

Ja, mein Tag war herrlich. Vor allem habe ich die meiste Zeit an mein aktives, kleines Baby in mir gedacht. Und ja, es ist total witzig, es so auf dem US-Bildschirm zu sehen. Ich freue mich schon riesig darauf, es zu spüren. Dann wird´s noch schöner *schmelzdahin*

Hach Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich wünsche dir ein erholsames WE.

Bis bald und lg nj 11+3

Hi Du,

ach was schön, so tolle Nachrichten von Dir zu lesen. Und wegen des Eiweißes im Urin, mach Dir mal nicht so nen Kopp. In der SS mit meiner Tochter hatte ich so ziemlich bei jeder VU (und ich hatte so ca. 16 Stück) Eiweiß im Urin und ja es stimmt, je weniger man trinkt, desto wahrscheinlicher ist es.

Ich habe mir wie blöde damals die"2 Litern etwas trinken" reingewirkt, aber da ich am Morgen meist die VU´s hatte, war das Ergebnis natürlich nie so, als wenn man am Abend die VU hätte. Da kannste Dich auf den Kopp stellen :-)

Trotzdem aber immer schon beobachten, denn es kann auch andere Ursachen dafür geben.

LG Gloria

@Gloria

Hallo Gloria,

ehrlich, bei jeder VU? Ich denke auch, dass es gut ist, das weiter zu beobachten. Und wie gesagt, ich trinke ja eh wie ein Loch ;-)

Lg von einer heute dauergrinsenden nj 11+3

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja wirklich supi an und ihr seid sicher mächtig stolz.[:-}

6,5cm bei 11+3 - das ist ja ein prächtiges Kerlchen. Seid ihr Beide auch sehr groß?

Wegen dem Eiweiß würde ich nicht zu einer "Druckbetankung" *sorry* greifen. Trinke wie immer zu diesem Zeitpunkt. Ansonsten wird das Ergebnis verfälscht und entspricht nicht den Tatsachen. Kann ja durchaus sein, dass du schon sehr früh eine verstärkte Eiweißausscheidung hast. Aber mal ehrlich, mehr als 3l am Tag trinken kann man nicht.

Liebe Grüße und alles Gute Elisa

preview image

@Elisa

Hi Elisa,

und ob man so viel trinken kann. Ich trinke seit April so viel, weil ich es wegen meiner Überstimulation muss. Da ich aber eh schon eine Vieltrinkerin gewesen bin, sind diese Mengen kein Problem für mich. Auch wenn du es nicht glauben magst 8-) 4 L sind kein Thema. Bist du eher jemand, die wenig trinkt?

Ja, wir sind beide sehr groß, von daher passt das schon.

Und ja, ich werde weiterhin meinen Flüssigkeitshaushalt regeln wie gehabt. Denn ich sehe ja gerade an einer Vorabbetankung keinen Sinn. Denn die Werte sollen ja eben nicht verfälscht werden. Wie gesagt, verstanden habe ich die Aussage der Arzthelferin nicht wirklich.

Und noch einmal ja, wir sind mächtig stolz und gehörig erleichtert. Ich bin heute mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gegangen.

Schönes WE,

lg nj 11+3

@ nj

Das Dauergrinsen sieht man bis hier her....:-P

Ich trinke schon immer so ca. 3l am Tag - mal auch 3,5l. Aber viele andere, die ich kenne, schaun mich nur immer fragend an. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich plötzlich 5l trinken sollte, könnte ich mir das nur schwer vorstellen. Das wäre wirklich Zwang. Da kann ich mir schon vorstellen, wie es für jemanden ist, der nur 1l sonst am Tag trinkt.

Wahrscheinlich hat die Arzthelferin nur einen Scherz gemacht..

In diesem Sinne - PROST:DRINK:

Liebe Grüße Elisa

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen