So, ihr Lieben,
sorry, dass ich euch habe hängen lassen aber wir waren zur Feier des Tages nach unserem FA Termin eine Kleinigkeit essen.
Aber jetzt zum Wichtigsten, meinem Kindlein geht´s prächtig [:-}
Es ist in diesen 2 Wochen total viel gewachsen und misst stolze 6,5 cm. Ich war echt baff. Es hat sich wieder viel bewegt, vor allem sich immer weggedreht, als ob ihm das Ultraschallding stören würde :-) Ich bin total hin und weg und so was von erleichtert, dass alles so ist wie es sein soll. Der Doc sagte noch anschließend, dass alles sehr gut aussehen würde. So etwas hören mein Mann und ich sehr gerne.
Ach ja, habe ein wenig Eiweiß im Urin. Ob ich nicht genug trinken würde, wurde ich von der Arzthelferin gefragt. Nun ja, gestern war mal ein Tag, wo ich erst ca. 1,5 L getrunken habe. Sonst trinke ich ja mindestens 3 L am Tag. Ich solle dem Abend vor dem nächsten Termin richtig viel trinken, damit am nächsten Tag der Wert besser ist. Häääää, das ja wohl auch nicht richtig, oder? Ich meine, wenn da Eiweiß nachgewiesen worden ist, ist da auch welches und man muss das wohl beobachten. Ganz merkwürdig :-| Meine überstimulatierten Eierstöcke haben sich übrigens auch ein wenig verkleinert. Da geht´s endlich auch voran :THUMBS UP:
Hach, egal, jetzt saufe ich bis zu meinem nächsten Termin in 2 Wochen weiterhin wie ein Elch und lasse das noch einmal abklären.
Vom neuen FA bin ich und mein Mann enttäuscht. Total unpersönlich, wir wurden da durchgeschläust, ich weiß echt nicht. Vielleicht sollte ich doch bei meinem alten bleiben und den hin und wieder mal sagen, was micht stört. Letztendlich fühle ich mich selber mit voranschreitender Schwangerschaft auch immer sicherer. Hm, ich gehe da noch mal in mich. Schade, habe echt gedacht, die Leier hat sich endlich erledigt.
Ich bin einfach nur glücklich und verliebt, meinem Kind geht es gut :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: 4 Monat, ich komme :-) :-) :-)
Vielen Dank für eure Zauberdaumen.
Glg nj 11+3