Suchen Menü

Huhuuu!! Einfach mal so und ich habe einen....

...Zappelphillip :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Beim stillen ist er seit 2 Tagen super zappelig und auch sonst strampelt er was das Zeug hält, ich könnte mich schlapp lachen über den Knirps der heute schon 12 Wochen alt ist. Sind Eure auch so zappelig?? Liegt das am 12 Wochen schub??? Das er strampelt ist ja süss, aber das zappelige an der Brust... er verschluckt sich dann auch ständig %)
Die kleinen Mäuse sind doch Zuckersüss und ab und zu schießen mir die Tränen ins Auge, weil ich so verliebt in ihn bin und mein Mann und mein Großer, er liebt ihn abgöttisch :-) :-) :-) Ich bin so dankbar darüber, dass wir so ein Glück nochmal erleben dürfen und auch wenn klar war, das nach dem Kleinen Schluss ist, könnte ich mir das Leben mit einem dritten Kind vorstellen :-P :-P :-P Naja - mal sehen was die nächsten Jahre so bringen und ob mein Mann das auch so sieht*ggg. Einmal kam das Thema und er meinte:" Naja wenns passiert, passiert´s." :-D
Morgen vor einem Jahr hab ich das letzte mal meine Mens bekommen, wahnsinn!!!
Jetzt wünsche ich euch erstmal einen tollen Abend!! :DRINK:
Ganz liebe Grüße Sahira mit großem Sohn auf der Couch und kleinem Wurm schlafend im Bettchen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen