Suchen Menü

Huhuu!! Heute wird unser...

...neues Schlafzimmer aufgebaut und somit das Babyzimmer geräumt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Dann kann heute Abend das Beistellbettchen an unserem Bett angebracht werden. Ich freu mich sooooo!! Ab Montag wird dann das Babyzimmer renoviert, Tapeten raus, Boden raus u.s.w. Ich hoffe Krümelchen lässt sich noch 1 Woche Zeit mit dem kommen, obwohl - es schläft eh erstmal bei uns :-)
Endlich ist ein Umbau-Ende in Sicht. Bin so glücklich darüber, das glaubt ihr mir nicht ;-)
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 38+3 :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hui, ganz schön knapp!! Das hätt ich mich net getraut! ;-) Hoffe, alles hat geklappt und ihr seid fertig!

Ob getraut oder nicht, blieb uns nichts anderes übrig, sind ja schon ein paar Monate dran ;-) aber schön wenn ein Ende..

...in Sicht ist. Heute wird die erste Nacht im neuen Schlafzimmer geschlafen. Es ist so toll geworden :-) Hell, freundlich, gemütlich.....
War wohl sehr anstrengend heute, morgen müssen noch Kleinigkeiten gemacht werden.
GLG Sahira :-)

Ob getraut oder nicht, blieb uns nichts anderes übrig, sind ja schon ein paar Monate dran ;-) aber schön wenn ein Ende..

Wir haben ja vor 3 Wochen auch unser Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer getauscht, das war voll die Action...!

Hätte ich gern schon früher über die Bühne gebracht, ging aber aus verschiedenen Gründen leider net anders!

Ich kann dir also nachempfinden!!

Kleinigkeiten wie Wärmelampe, Messlatte, Bilder etc. müssen noch gemacht werden, aber das Wichtigste is ja geschafft!

LG

Melanie

KS-5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen