Huhuu!! Heute wird unser...
Dann kann heute Abend das Beistellbettchen an unserem Bett angebracht werden. Ich freu mich sooooo!! Ab Montag wird dann das Babyzimmer renoviert, Tapeten raus, Boden raus u.s.w. Ich hoffe Krümelchen lässt sich noch 1 Woche Zeit mit dem kommen, obwohl - es schläft eh erstmal bei uns :-)
Endlich ist ein Umbau-Ende in Sicht. Bin so glücklich darüber, das glaubt ihr mir nicht ;-)
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 38+3 :IN LOVE:
Hui, ganz schön knapp!! Das hätt ich mich net getraut! ;-) Hoffe, alles hat geklappt und ihr seid fertig!
Ob getraut oder nicht, blieb uns nichts anderes übrig, sind ja schon ein paar Monate dran ;-) aber schön wenn ein Ende..
War wohl sehr anstrengend heute, morgen müssen noch Kleinigkeiten gemacht werden.
GLG Sahira :-)
Ob getraut oder nicht, blieb uns nichts anderes übrig, sind ja schon ein paar Monate dran ;-) aber schön wenn ein Ende..
Wir haben ja vor 3 Wochen auch unser Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer getauscht, das war voll die Action...!
Hätte ich gern schon früher über die Bühne gebracht, ging aber aus verschiedenen Gründen leider net anders!
Ich kann dir also nachempfinden!!
Kleinigkeiten wie Wärmelampe, Messlatte, Bilder etc. müssen noch gemacht werden, aber das Wichtigste is ja geschafft!
LG
Melanie
KS-5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen