Huhu
ich hoffe Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei???Mein Name ist Tanja, ich bin 27 Jahre alt und wir erwartet unser erstes Wunder...freu!!!Der vorläufige Entbindungstermin ist der 29.06.2011.
Auf eine schöne unbeschwerte Kugelzeit...
Tanja
Hallo und herzlich willkommen :-)
Na dann immer mal rein spaziert in unsere gute Stube und mach es Dir und Deinem Krümel schön gemütlich :)
Ich wünsche Dir, genau wie allen anderen, ebenfalls eine tolle Kueglezeit, unbeschwert und ohne Probleme!
Liebe Grüße;
Melli
mit Elijah und Noah und Wölfchen 19+4
Dann herzlich willkommen bei uns.
Herzlich Willkommen
und wir beide sind termingleich :DRINK:
puenktchen. heute 15+5
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir! LG->
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir! LG->
Alle Gute für Euch
Lg Tanja 15+5 :IN LOVE:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen