Huhu
ja und dann freu ich mich total auf Mittwoch das ich endlich wiederTermin bei FA hab und hoffendlich schon das Herzlein bubert :-[
ich weiß es hört sich blöd an aber ich hab das gefühl mein Bauch wächst jetzt schon von tag zu tag :-X
naj aber ich muß auch sagen es ist meine 5 Schwangerschft und mein Bauch war immer sehr sehr schnell groß also kann ich mich dann wohl auf was freuen :JOKINGLY:
lg Jenny
Huhu
hoffe es geht dir schnell wieder besser und die zeit bis mi ist schneller um als du denkst.
Lg suse
Huhu
gute Besserung und viel Vergnügen beim Herzche schauen, soooo schööön ;-)
Huhu
Du musst dann unbedingt berichten wenn Du beim FA warst, bin ja gespannt, ich hab am 25.5 meinen nächsten Termin und ich hoffe auch so wahnsinnig das wir dann das Herzchen schlagen sehen *hoff hoff hoff* [:-} Ich drück Dir auf jeden fall die Daumen dass Du es sehen kannst ;-)
GlG und ein schönes Wochenende
Mandy :ROSE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen