Suchen Menü

Huhu, wir leben auch noch!

Hallo Ihr lieben!

Lange haben wir uns nicht gemeldet. aber irgendwie sind wir viel unterwegs. Pekip, Kanga und mit Freunden treffen. Und abends die Zeit mit Papa genießen.
Uns gehts gut, natürlich hat uns die Grippewelle auch nciht verschont. Doch haben wir das jetzt Gott sei Dank geschafft.. und hoffen das jetzt Bald der Frühling kommt.  Kommen grad erholt aus dem urlaub und da musste ich an euch denken.

Wie geht es euch? ich werde jetzt erstmal die letztenm beiträge lesen, aber soviel ist gar nicht los. zumindest was ich so auf den ersten Blick sehe. Ganz viele Geburtstage hats gegeben, Ich gratuliere nachträglich allen ganz herzlich.

Liebe Grüße Lisa

Bisherige Antworten

Re: Huhu, wir leben auch noch!

Hu Hu Lisa,

schön, dass es euch gut geht und dass ihr viel macht. :) Ja, unser Forum März / April ist ziemlich ausgestorben, aber es schauen immer ein paar mal rein inkl. uns. :)  

Ja, Frühling wäre auch nicht schlecht, obwohl es bei uns Oberbayern noch ganz gut aus schaut. Wir versinken nicht in Schnee, wie bei anderen Bundesländer und soll auch nicht mehr so viel bei uns runterkommen. Mal sehen....

Liebe Grüße

Dany

Hallo Lisa,

ja los ist hier nicht wirklich viel, irgendwie ist die letzten 2 Wochen kaum zeit gewesen hier zu schreiben, hab wieder zu Arbeiten begonnen, wenn auch nur 2 ganze Tag mit je 10 std., aber trotzdem ist dann die Woche so extrem schnell rum.

Frühling, ja der dürfte  wirklich kommen, aber wie auch bei Dany sind wir bis jetzt verschont geblieben mit dem Schnee, bis Sonntag war es sogar noch super warm mit bis zu 15 Grad :-)

Lg Kathrin

Hallo ihr beiden!

Schön von euch zu hören.

Sonne die hätte ich so gerne. Haben auch nur wenig Schnee, wenns 5 cm sind, ach nicht mal. Aber die Tage sind so grau.
Waren ja jetzt in der Eifel bei Freunden zu besuch, da war auch noch schnee, aber tollster Sonnenschein dabei. Graue tage lösen bei mir immer schlechte Laune aus.
Aber irgendwann kommt die Sonne sicher.

So ich werde mal duschen gehen, ich stinke noch ganz arg vom Sport. Und mich dann aufs Sofa kuscheln.

Euch eine gute nacht

Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen