Suchen Menü

Huhu, wer hat schon einen Kinderwagen gekauft oder in Aussicht und wenn ja welchen??

Ui ich war heute mal im Babyfachmarkt, weil der zufällig neben der Metro war und ich mir mal live ein paar Kinderwägen anschauen wollte. Ist doch was anderes als im Internet rumstöbern.

Man kann ihn schieben, zusammenklappen und sehen wieviel er wiegt.

Hach war das schön, am liebsten hätte ich meinen Kleinen gleich rumgeschoben [:-}

Mein Favorit ist der Hartan VIP XL mit Babywanne (die sich super zusammenklappen lässt). Natürlich ider Bugaboo auch super, aber ich finde viel zu teuer. Der Hartan hat im Laden 650,- gekostet und im Internet gibt es den für 500,-. Da kann ich auch die Babyschale mal draufspannen. Am liebsten hätte ich den gleich mitgenommen. Der Teutonia Cosmo ist auch gut, aber der Hartan ist genial. Hat noch so jemand einen gekauft oder in Aussicht?

Hihi, noch ein bißchen früh, aber schauen darf man ja. Wenigstens weiß ich auf welchen ich sparen muss. Zum Glück hab ich nicht den Stokke gekauft.

Liebe Grüße

Dani

19+6

Bisherige Antworten

mehr oder weniger

Ich hab noch den KiWa von meinem großen Sohn, den hatten wir damals neu gekauft, der ist dementsprechend 2 Jahre alt.
Ist ein Kombi-KiWa von Knorr (genaues Modell weiß ich nicht mehr) mit Babytragetasche, Softtasche, Schwenkschieber( höhenverstellbar) und mir wichtig Lufträdern. Die sollten fest sein, weil ich meistens im Wald damit unterwegs bin/war. Umbaubar zum Buggy.
Er hat damals im Angebot 270 Eur gekostet.
Als Buggy habe ich ihn nicht soooo oft benutzt, denn der Kleine konnte dann laufen und ich bin nicht mehr so oft spazieren gewesen, weil ich arbeiten gehen musste ( nach 1 Jahr) und weil er im Auto doch mehr Platz weg nahm.
Wir haben uns dann doch noch einen kleineren Buggy gekauft - ist einfach handlicher.
LG, Claudia

Huhu, wer hat schon einen Kinderwagen gekauft oder in Aussicht und wenn ja welchen??

Hi Dani...

wir werden uns einen geschwisterwagen zulegen...

entwerder den

- ABC Geschwisterwagen Zoom Baige-Dark-Brown der neu mit regenverdeckt und babyschale gute 600€ kostet

- ABC Geschwisterwagen Tandem Plus Macchito der neu mit regenverdeck nur 300€ kostet

- Esprit Geschwisterwgagen Duo Plus der neu mit regenverdeck auch gute 300€ kostet

werden aber gucken ob die ein der modelle gebraucht bekommen....

LG...inna 16+2

Hartan ist super!

Hallo Dani,
wir haben uns ja auch für einen Hartan KiWa entschieden, allerdings den Hartan Topline S mit der Softtragetasche. Letztendlich sind die Unterschiede gering, nur gefallen muss er und praktisch sollte er auch sein. Wir haben den Wagen für Ende Oktober/Anfang November bestellt, so dass wir damit nicht auch noch umziehen müssen.
Da diese KiWas teilweise recht lange Lieferzeiten von 8-10 Wochen haben, kann man sich gar nicht früh genug danach umschauen, denke ich zumindest.
Dann mal weiterhin viel Spaß bei der KiWa-Suche!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hartan ist super!

Ja die Verkäuferin sagt 6-8 Wochen Lieferzeit. Ich such nix mehr, den nehme ich ganz sicher, hab mich total verliebt in den!! Ich bestelle ihn aber über´s Internet, da ist er viel günstiger ;-) Werde ihn in 1,5 Monaten ca. bestellen huhu [:-}

Wir haben uns für einen easywalker qtro entschieden und

ihn für Anfang Dezember bestellt. Wie gut, dass wir uns jetzt schon dazu entschieden haben, denn die Lieferfrist ist echt lang bei diesem guten Stück.

Deine Auswahl an Kinderwagen waren uns alle zu klein (Mein Mann und ich sind etwas größer) und wir wollten was sportlich stabiles. Ich habe mich gleich in den easywalker qtro verguckt, schmal, leicht, easy zusammenklappbar, große Babywanne und absolut wendig. Mein Mann hat er auch gefallen und somit haben wir ihn gleich bestellt :-)

Aber macht schon Spaß, KIWA auszuprobieren. Weiterhin dir viel Spaß dabei.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Ich !!!

habe einen gesslein f4 gekauft und bin auch noch über den hohen betrag mit mir sauer, aber die klappmaße passen ins auto.
der ist absolut genial, einfach in der bedienung, alles lässt sich superschnell und nur mit einem einzigen Knopf (wenn man das so bezeichnen darf) auseinander bauen. Mit softtragetasche, lässt sich zum fußsack umwandeln und vielem extra. einfach super.
das war mir das geld dann doch wert ;-)
lg kollette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen