Suchen Menü

Huhu, mich auch mal wieder meld; FA-Termin gehabt und Juhu ich bin ein UHU

Hallo Mädels,

sorry, wenn ich mich zumindest schriftlich hier so selten blicken lasse. Ich lese immer schön fleißig mit und freue mich mit Euch allen.

Was gibts neues bei uns: Juhu ich bin ab heute ein UHU. :D Heute erste Mal CTG gewesen, unsere Maus hat geturnt wie ein Weltmeister. Ultraschall wurde nicht gemacht. Soweit auch alles prima, außer dass Zucker im Urin festgestellt wurde. Jetzt soll ich in zwei Wochen zum Zuckerbelastungentest. :-X Keine Ahnung woher das kommt, habe bisher 3 KG zugenommen. Muss ich mir da Sorgen machen? Hat da jemand Erfahrung?

Sonst gehe ich wieder normal arbeiten, hatte nach meinem einwöchigen K-Schein vor zwei Wochen auch keine Wehen mehr.

LG

Nadine 25+6

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Also das mit dem Zucker im Urin kann ich dir nicht beantworten. Aber typisch für Sszucker ist eigentlich das man schnell viel zunimmt und das Baby auch. Aber auch da kann es bestimmt ausnahmen geben?

LG Blümchen

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu...weiterhin alles Gute---->LG

Huhu, mich auch mal wieder meld; FA-Termin gehabt und Juhu ich bin ein UHU

huhu du uhu,
glückwunsch zum zweistelligen rückwärtszählen. gsd sind die wehen weg und dem bauchzwerg scheint es gut zu gehen.
was den zucker im urin angeht, kann ich nicht viel sagen. mach diesen test (muss ich auch bald, brauch noch nen termin) und dann weißt du bescheid. ich denke, das hat nicht immer unbedingt was mit der gewichtszunahme zu tun.
weiterhin alles gute.
lg suse 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen