Suchen Menü

Huhu, kennt mich noch wer? *g*

hallöchen zusammen,

die eine oder andere kennt mich vllt. noch?! na wenn nich hoffe ich, dass ich trotzdem noch im kreise der kugelbäuchlein willkommen bin bei euch. war *hmm* ich glaube ende januar/anfang februar letzte mal aktiv hier dabei. aber in der zwischenzeit war auch einiges an stressigen situationen privat wieauch auf der arbeit, sodass ich nicht wirklich zeit fand mich hier weiter zu integrieren.. also sehen wir das mal als pause an?!:-[

na egal erstmal möchte ja hier kein lebenlauf erstellen *grins.. aber wie ich lese hat sich der kreis hier ganz schön erweitert, was natürlich sehr schöön und lobenswert anzusehen ist.:-)

für alle die mich nich kennen oder zur auffrischung, ich bin 23 jahre alt, dies ist meine erste schwangerschaft und ich befinde mich in der 14´ten ssw; um genau zu sagen 13+4:IN LOVE: . Mein erneut erechneter ET ist der 30.09. :OK:

ich freu mich auf eine weiterhin gemeinsame zeit und werde versuchen mich jetzt wieder öfter hier zu melden *g* .. einen schönen abend an alle. gruß marina

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen zurück! LG Shell

Herzlich Willkommen zurück! LG Shell

dankeschön :) wenigstens eine die mich nich übersehen hat *grins... *zwinker*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen