Suchen Menü

Huhu kennt das jemand von Euch ??????????? Bitte Tips..

Hey
Ohh man ich weiß garnicht wie ich anfangen soll !
Habe schon im Internet gesurft !
Kann es sein, das mein Zwerg auf der Blase liegt ?
Heute war ich einkaufen, als ich hustete hatte ich aufeinmal ne total nasse Hose =-O !
War ja nicht das erstemal man war ich froh das ich ne schwarze Hose an hatte.
Ich kann ja schlecht mit ner Windel rum laufen !
Kennt das jemand von Euch ???????????
Habt habt ihr Tips ?????
Bin für jeden Ratschlag echt Dankbar :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: !
Lg Anja
Bisherige Antworten

:-[ :-[ :-[ :-[

Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht. Ist zwar nicht so das die Hose klatschnass ist, aber manchmal ist es arg an der Grenze. Also wenn ich unterwegs bin mache ich Tena Lady rein, halten viel aus, wenn ich nur kurz unterwegs bin, dann eine normale Binde (Kostenfrage). Meine Maus turnt auch auf der blase rum, war heute z.B. zum ersten Mal mit meinen Großen im Kino und mußte während den Film 3x raus.

@dani2302

Huhu
Danke für den Tip.....
Tena Lady gibt es die in der Apotheke ?
Oh man wir gehen nächsten Monat zu Ralf Schmidt wie soll das denn nur werden !
Lg Anja
schönen abend noch

@dani2302

Wer ist das? Kenne ich leider nicht.

Ja gibt es in der Apo oder in großen Supermärkten. Im Real und Edeka hab ichs schon gekauft.

Auf die letzten Tage in der SS würde ich jedoch vorsichtig machen, meine Freundin hatte es immer abends, es stellte sich raus das es ein hoher Blasensprung war.

Dir auch einen schönen Abend!

@dani2302

Hey
Na das ist ein Comedy Star meist auf Rtl glaub ich !
Na da werde ich mal los und nach Tena Lady schauen.
Danke für den Tip.
lg anja

Das hatte ich nach meiner ersten Schwangerschaft.

Lachen,husten, Bauch anspannen sofort kam etwas Urin.

Bei mir lag es an dem geschwächten Beckenboden. Ich hab den gestärkt in dem ich beim Pipi machen immer für ein paar Sekunden den Strahl unterbrochen habe.

Aber wenn bei dir echt soviel kommt das die Hose nass wird, wären Einlagen für Blasenschwäche wohl angebracht. Nicht das du da in unangenehme Situationen kommst.

LG Blümchen

ist mir auch einmal zu Hause passiert, weil ich so gelacht habe :-[

Aber nur ein bisschen...kann halt passieren...am besten immer so früh, wie möglich gehen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen