Huhu ihr lieben
Den Mittwoch haben wir nicht richtig gefeiert. Er hat nur sein Auto (leider ohne 'aus' Schalter, siehe Bild) von Alex und mir sowie Klamotten, 1 Holzbuch und 1 Holzgespann (2 Pferde mit Anhänger)von seinen Großeltern. Der Kleine hat das alles als ein ganz normalen Tag angesehn. "Kuchen gibts ja öfters bei Oma und Opa aber was soll ich mit dem neuen Spielzeug =-O " hat er mit Sicherheit gedacht. Abends als es dann ins Bett ging, hat er dann unbedingt noch wissen wollen wie hoch sein Bett ist. Wir hatten eine ganze Woche nen schönen roten Fleck auf der Nase.
Den nächsten Tag gab es dann von unseren Nachbarn für den kleinen Racker ein Holzauto (hat ja schon eins).
Am Samstag danach kam dann meine Familie und brachte einen Marienkäfer (zum Glück hat der nen 'aus' Schalter), Holzbausteine mit Behälter und, wie sollt es anders sein, Klamotten mit. War fürs draußen sitzen leider viel zu kalt und zu allem Überfluß war mein kranker (Grippe) Bruder mit %) .
Die kommende Woche wurde dann mein Schwiegervater in Spe krank (Arzt nein danke) auch Dennis schnupfte etwas rum. Zum Glück konnten wir vergangenen Samstag dann zu meiner Mutter ihrem Geburtstag, wo er sein letztes Geschenk bekommen hat. Von meiner Tante gab es eine Holzlok mit 3 Anhängern.
Ich frag mich immerwieder ob wir auch soviel Spielzeug hatten =-O
Alles ist vorbei und alle kränkeln irgednwie. Alex will auch nicht zum Arzt obwohl er nur rumhustet und friert, naja er sich nicht helfen lassn will soll net maulen (Kerle halt).
Lg madlen + Dennis (mit voller Windel) :-D
süß :-) ja nen Ausschalter hab ich mir auch schon oft gewünscht (siehe Singsspielposting z.B.) LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen