Ich war gestern wieder zur Vorsorge. Alles ist in Ordnung.
Julius wiegt ca. 2650 Gramm und ist anscheinend ein absolutes Durchschnittsbaby. Auf dem Ctg waren Wehen zu sehen - aber die habe ich ja schon länger. Und mittlerweile mach ich mir auch keine Sorgen mehr deswegen. Mein Körper bereitet sich halt auf eine Geburt vor.
Körperlich gehts mir im Moment bescheiden, bin total müde, schlafe sehr schlecht und habe das Gefühl, mein Bauch platzt. Ist irgendwie alles unbequem und beschwerlich. Aber das gehört wohl dazu.
Ansonsten freu ich mich total auf den Endspurt und bin gerade dabei, alles für Sohn Nr. 2 vorzubereiten. Klamotten sind einsortiert, Bettchen/Stubenwagenwäsche in der Maschine und gestern hab ich auch schon Windeln gekauft. So süß :-)
Jetzt hoffe ich nur, dass die Geburt diesmal von selbst losgeht (mein erster Sohn kam ET+9 und auch nur nach Einleitung wg. Blasensprung). Denn eine Einleitung möchte ich um (fast) jeden Preis vermeiden. Deswegen soll ich ab Mitte Oktober auch alle "natürlichen Starthilfe-Methoden" anwenden (Himbi-Tee usw.)...
Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom Würmchen (seit heute 36. SSW)