Suchen Menü

Huhu ihr Lieben - verspätetet FÄ-Bericht...

Ich war gestern wieder zur Vorsorge. Alles ist in Ordnung.

Julius wiegt ca. 2650 Gramm und ist anscheinend ein absolutes Durchschnittsbaby. Auf dem Ctg waren Wehen zu sehen - aber die habe ich ja schon länger. Und mittlerweile mach ich mir auch keine Sorgen mehr deswegen. Mein Körper bereitet sich halt auf eine Geburt vor.

Körperlich gehts mir im Moment bescheiden, bin total müde, schlafe sehr schlecht und habe das Gefühl, mein Bauch platzt. Ist irgendwie alles unbequem und beschwerlich. Aber das gehört wohl dazu.

Ansonsten freu ich mich total auf den Endspurt und bin gerade dabei, alles für Sohn Nr. 2 vorzubereiten. Klamotten sind einsortiert, Bettchen/Stubenwagenwäsche in der Maschine und gestern hab ich auch schon Windeln gekauft. So süß :-)

Jetzt hoffe ich nur, dass die Geburt diesmal von selbst losgeht (mein erster Sohn kam ET+9 und auch nur nach Einleitung wg. Blasensprung). Denn eine Einleitung möchte ich um (fast) jeden Preis vermeiden. Deswegen soll ich ab Mitte Oktober auch alle "natürlichen Starthilfe-Methoden" anwenden (Himbi-Tee usw.)...

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße vom Würmchen (seit heute 36. SSW)

Bisherige Antworten

Huhu zurück!
Wow, Dein Julius ist ja schon ein richtig "Großer" -aber klar, Du hast ja auch nicht mehr lange! :0)
Ich wollte auch so gerne einen Julius haben -Männe war nicht so ganz einig, obwohl er den Namen nicht schlecht findet. Jetzt wird´s wahrscheinlich der 2.Name werden.....???
Ja, wahrscheinlich gehört das dazu gegen Ende, dass man schlecht schläft und der Bauch einem so richtig schwer wird!?!
Ich wünsche Dir trotzdem eine ganz gute Zeit weiterhin und drücke natürlich Däumchen für eine pünktliche Geburt!
Liebe Grüße,
Linu & Babyboy 28+0

Hallo, Würmchen.

Schön das alles in Ordnung ist. Da bei mir ja auch eingeleitet werden soll, will ich es vorher auch mal mit dem Tee und Akkupunktur versuchen, mal gucken, ob es was bringt. ;-) Wehen hören sich doch schonmal gut an.

LG Judith :ROSE:

Hallo Würmchen :-) schön, das mit dem kleinen alles supi ist !!
schöööÖööön Freu mich für dich :-)
Das mit dem Schlafmangel
und das fühlen wie ein "Walross" kenn ich gut ...
es sind ja NUR NOCH paar Wochen :-) !!
Ich drücke dir die Daumen das du keine Einleitung brauchst :ROSE:

Schön , dass alles in Ordnung ist :) Bei Dir ist ja schon richtiger Endspurt angesagt ;))) GLG ->

wow das ende naht =) drück dir die daumen das es so klappt

Halloooo

ja das ist schön das nach wie vor alles ok ist bei dir und den kleinen wurm:-)

Wirklich Endspurt...:-))Super, dir auch nen schönen Tag...:-)

Wahnsinn, schon im Endspurt-Fieber! Super, das alles in Ordnung ist!! Alles Gute für die letzten Wochen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen