Suchen Menü

Huhu ihr Lieben, bin noch da...

Guten Morgen Mädels,

wie schön, dass ihr alle so lieb an mich denkt.

Ich habe gestern noch ein bisschen vor mich hin geweht, leichte Wehen aber nicht regelmässig. Musste sehr sehr oft auf Toi, aber ansonsten ist nichts passiert.

Mal sehen wie lange das noch so weitergeht. Heut Morgen hab ich zumindest auch wieder ständig einen harten Bauch.

Glg Angie

Bisherige Antworten

Du machst es ja spannend ;) Ich dachte schon, Ihr kuschelt :) Ich drück die Daumen, liebe Angie!!!!

Oh man...

... DU machst es aber spannend!
Da bin ich ja ganz fix und fertig ;) Ehrlich; ich hibbel mit als wär ich selber Du *g*
Na, halt uns auf dem Laufenden und schön weiterwehen, nicht aufhören!!! *grins*
Alles Gute;
Melli

Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast. Lg Jessi 37+5

Na da bist Du ja... Hibbeln alle mit Dir :-) LG Daniela

Ihr seid echt alle so toll, drückt mal vereint die Daumen dass es heute los geht.Wär total in der Stimmung dafür :-)

Ich denke, es dauert nicht mehr sooo lange bis es losgeht :) Denken an dich! :)

Hallo, du bist ja noch da...ich dachte du hast es schon geschaft.Drücke dir die Daumen das es denn heute noch was wird.

Uiuiui, das ist ja spannend!!!! Fieber mit :-)

Oh ja, fiebere immernoch mit & drück die Daumen. Ein guter Tag der werdenden Mama muss ausgenutzt werden!!!Bussi Alex

Man ist das aufregend!!! Wir fiebern mit Dir!

Huhu ihr Lieben, bin noch da...

Hab seid gestern abend nach dem Duschen auch so ein komisches ziehen in den Leisten, Rücken und es fühlt sich nach Mens-schmerzen an. Bauch wird auch ständig hart und beim Einkaufen eben war der Druck nach unten echt Heftig.
Die Nacht war auch nicht die tollste.
Na mal sehen bin ja seid heute 37+1 da darf er ja eigentlich kommen.
Dir viel glück Angie

Habs mir ja fast gedacht... ;o))

Moin Angie,
also ich drück dir natürlich alle Daumen dass es jetzt mal zügig zur Sache geht... ich jedenfalls finde dieses Tagelange rumgewehe immer ziemlich nervenaufreibend und frustrierend... Aber leider habe ich bisher jedesmal die Erfahrung gemacht dass ich eher wochenlang diesen Zustand hatte den du jetzt beschreibst bevor das Baby tatsächlich gekommen ist... Fängt bei mir sogar jetzt schon wieder an *nerv*
Alles Gute und auf eine baldige leichte Geburt!!!
GGLG Allie
Hast du eigentlich einen SMS Partner????
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen