Suchen Menü

Huhu ich möchte mich auch mal wieder melden

So ich hoffe ich komme jetzt etwas mehr zum schreiben.

Also ich habe meinen Kaiserschnitt Termin bekommen 15.12. =-O das ist nicht mehr lange. Meine Platzenta hat sich keinen Zentimeter bewegt und liegt immernoch voll über den Muttermund.

Morgen habe ich einen Termin zum Narkosegespräch. Naja sie holen unseren Schatz 3 Wochen früher weil ich schon ein Frühchen habe das 6 Wochen zu früh kam. Ich hoffe unsere Maus hält es bis zum 15.12. noch bei mir aus. Mal sehen was die morgen sagen.

Alles liebe

Schnecke:ROSE:

Bisherige Antworten

Hui, das ist ja echt bald!
Drei Wochen früher ist schon echt viel. ich schwanke da immer noch, ob das gut für die Kiddies ist, wenn die so früh geholt werden.
So, für morgen erst mal alles Gute, wobei bei dem Gespräch morgen wird´s ja nicht soo viele neue Infos zu geben, wenn das nur das Narkosegespräch ist.
LG

Ja das ist echt früh, aber sie meinten das Risiko sei zu groß das vorher Blutungen kommen können. Ich muss jetzt auch jede Woche zum FA.
LG Schnecke

Hallo Schnecke!
Schön, mal wieder was von Dir zu hören!
Damit, würde ich sagen, bist Du gerade Spitzenreiter bei den GT´s :-)
Wow, dann können wir definitiv sagen, dass wir am 15.12. das erste Forumsbaby haben werden, also regulär.
Wenn sich nicht schon vorher einer auf den Weg macht :-)
Ich drücke Dir jetzt schonmal die Daumen für ein erfolgreiches Gespräch morgen!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Lena,
also wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht scharf drauf die erste zu sein.
Aber gut es ist nicht zu ändern.
Danke fürs Daumendrücken.
LG Schnecke

Okay, dann lass uns tauschen ;-)
Naja, ich denk mal, wir werden schon ab Anfang Dez mit den ersten Babies rechnen können, da hier ja doch einige mit ET Ende Dez bzw Anfang Jan sind, bin ja selber eine davon.
Aber zumindest weißt Du genau, WANN Du kuscheln darfst, vorausgesetzt, der Bauchbewohner ist so lang geduldig.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Schneke...

ich möchte dich net angreifen...aber ich verstehe deine beweggründe net warum du deine maus schon 3 wochen vor ET holen lässt wenn du doch schon mal ein früchen bekommen hast...??

Du kannst doch garnet wissen ob in dieser SS auch/wieder ein früchen bekomen wirst...kann doch sein das die kleine noch bis zum schluß drinne bleibt... ;-) ...

ich kann dir nur sagen das ich es niemals machen würde...ein baby so früh holen zu lassen...das frühste was für mich persönlich ok wäre...wäre 7 tage vor ET....(was mir jetzt keine sagen muß das dass net geht...)...

aber naja...ich hoffe sehr das deine kleine so sehr lange drine bleibt und gesund und munter zur welt kommt...

LG..Inna...die einfach kein freund von KS ist...

Hallo Inna,
ist doch kein angriff sondern deine Meinung, die im übrigen auch meine ist.
In der Klinik sagten sie mir, das bei dieser Platzenta es zu gefährlich sei bis zum ET zu warten da bei der leichtesten Wehe es sein kann das Blutungen auftreten.
Die Blutungen können aber so stark sein das ich daran verbluten könnte. Und dieses Risiko möchte ich natürlich nicht eingehen. Mir wäre eine normale Geburt auch viel lieber. Ich stelle mir den Kaiserschnitt nicht schön vor. Es ist eine OP.
Ich habe meine Ängste auch das 3 Wochen einfach zu früh sind, aber die Ärztin meinte es sei O.K. Nachdem Sie mir noch was von Blutkonserven für mich erzählt hat, sagte mein Mann die werden schon wissen was richtig ist.
Liebe Inna ich bin auch kein Freund von KS ich hätte auch lieber normal entbunden.
LG Schnecke :ROSE:

das sind ja nur noch 7 wochen =-O
hallo schnecke,
mensch, das geht ja nun ratzi fatzi. dann hoffen wir mal, dass es sich die kleine noch bis dahin gemütlich macht und die plazenta praevia das ganze auch gut übersteht bis dahin. ich drück dir jedenfalls die daumen.
vielleicht hast du dann das erste forumsbaby!
lg suse 30+1

Danke fürs Daumendrücken

:KISSING:

hi
deine kleine wir dsa wohl ds erste ForumBaby. Aber wieso holen die es denn schon 3 Wochen vor ET? Oder habt ihr euch den Termin ausgesucht?
Also wenn bei uns ein KS notwendig sein sollte, dann werd ich keinen Termin vor dem 22.12 nehmen, sofern es dem Baby gut geht.
lg dilek

Hallo Dikek,
wenn das so einfach wäre. Ich wollte auch nicht so früh, aber das bestimmen die Ärzte sie sagen einfach es ist zu gefährlich wenn Wehen dazukommen. Ich könnte daran verbluten.
Mir wäre es anders auch lieber. :-X
LG Schnecke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen