Huhu habt ihr noch einpaar Däumchen über ?
Habt ihr noch einpaar Däumchen über ?
Ich hab gleich Termin bei der Hebamme das erstemal, Sie macht Osteopahtie, habe sie gestern angerufen, nachdem ich hier schilderte wie schlimm die schmerzen sind, darf ich gleich noch eben längs kommen, bevor sie ins lange wochenende geht, ist das ist nett ?
Mittlerweile geht garnichts mehr, nicht mal mehr die Socken krieg ich an, wie ich gleich ins Auto komm, na ich lass mich überraschen.
Ich hoffe so sehr, das es gleich besser wird, und die schmerzen aufhören.
Leider bringt die Wärmflasche garnichts mehr......
Habt ihr villeicht noch nen Tip ?
Heiße Badewanne hab ich ausprobiert, nur leider komm ich da nicht alleine mehr raus, so weh tut das !
Ich danke euch für die Däumchen !
Lg anja 1806
Fahr bloß vorsichtig!!!
Eigentlich hilft da nur weiter Wärme und schonen :-X
Alles Gute, ich weiß, wie weh ein Hexenschuss tut... :HEADSHOT:
LG Lena
daumen sind gedrückt! gute besserung! lg =>
also tipps habe ich da keine mehr, aber ich hoffe deine Hebi kann dir da weiter helfen. Viel Glück!
LG Anja 27+0
Daumen drück ;)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen