Huhu brauche mal dringend euren Rat ! Bittttteeee.
Wisst ihr was das ist ?
Seit ner Stunde zieht es links als ob jemand ein Gummiband gespannt hat !
Ein total komischer Schmerz, aber ich habe kein druck oder so !
Vielen dank für eure antworten !
Lg anja
bei mir wars immer beidseitig oder mittig, aber wer weiss, drueck die daumen, dass es losgeht.
Huhu brauche mal dringend euren Rat ! Bittttteeee.
Ich hatte die wehen ausschließlich im rücken. Waren wahnsinnige rückenschmerzen.
Hast du mal geschaut, ob es eine regelmäßigkeit gibt? Und wenn ja, auf die abstände geachtet?
Drücke die daumen, dass es nun bald losgeht!
LG suse u oskar 8w
Huhu, ich kenn das ja alles auch noch nicht, aber ich hoffe für dich, dass es losgeht!! Toi,toi,toi!!!
Hmmm...
Wehen kamen bei mir aber nicht nur von einer Seite.
LG, Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen