Huhu brauch mal dringend euren Rat snief !
Hatte ja gestern geschrieben, das ich so starke Schlafprobleme habe, heut Nacht bin ich aufgewacht das fühlte sich an, als ob ich ein Krampf im Bauch hatte ganz komisch !
Es dauerte nicht lang da war wieder alles normal puhhh.
Hatte das schon jemand von euch ?
Und wisst ihr was ich dagegen tun kann ?
Lg anja 1806
Huhu brauch mal dringend euren Rat snief !
Hallo!
Vielleicht sind das schon Übungswehen. Habe ich auch. Habe Magnesium verordnet bekommen, 3x 2 Tbl.
Frag bei deinem Arzt nach. Denke es ist aber nichts schlimmes. Kopf hoch und alles gute!
Gruß
Dani
@dani2302
Übungswehen meinst Du wirklich ?
Hab doch noch soooolange Zeit !
Bin doch erst 13 + 6 !
Lg Anja 1806
@Anja1806
Ja ich habe schon seit der 7/8. Woche Wehen, deswegen auch das Magnesium und Arbeitsverbot. Hab auch nicht gewußt das es so Zeitig klosgehen kann, laut meiner Ärztin aber schon.
dani.....
Wenn das wehen sind wie wird dann die Geburt ?
Bohh mochte mich nicht bewegen so schmerzhaft war das.............
Ich werde morgen nochmal beim Doc anrufen, ob er mal schauen kann, denn ich hab erst in 14 tagen Termin.
Ausserdem hab ich angst das was nicht stimmt.
Hab aber den Angelsound und konnte den Zwerg hören gott sei dank.
Danke für deine Antwort
Lg anja
dani.....
Das hab ich mich bei meinem Großen auch gefragt. Also ich will jetzt lieber nix sagen, um dir keine Angst zu machen.
Nimmst du Magnesium?
dani.....
Na angst machst du mir nicht hab ja ein zwerg ist aber 12 jahre her, und hab es irgendwie anders in der erinnerung.
Nein bisjetzt laut Blut brauchte ich nichts nehmen !
Nehme immer eine Multivitamin Tablette im wasser aufgelöst !
lg anja 1806
dani.....
Aja. Vielleicht wäre das gut. Klär es am besten mit dem Arzt ab, habe jetzt eigentlich wenig Probleme, hin und wieder wird der Bauch mal hart. Alles gute für euch 2!
Fortsetztung
Hab beim Doc angerufen, die meinten ich soll das beobachten und zur Not ins Krankenhaus fahren, oder morgen zu ihm kommen !
Na super.............
Lg anja 1806
Fortsetztung
Das hört sich ja an als wenn das so minni übungswehen sind.
Also dann schonen und beobachten
liebe grüssse anja
Fortsetztung
ich denke auch, dass es übungswehen sind. das sollte nur nicht in regelmäßigen abständen auftreten. deshalb sollst du es sicher beobachten.
die gm dehnt sich ja nun durch den wachsenden krümelkeks und da kommt das vor. ich hab das auch gelegentlich, vor allem abends und nachts. seitdem ich regelmäßig magnesium nehme, hat es etwas nachgelassen.
manchmal kommt das bei mir auch nach dem essen, wenn ich mal wieder zu arg zugeschlagen hab oder wenn ich blähungen hab :-[
bleib dran und geh notfalls zum doc, wenn er dir das schon anbietet.
lg suse 21+1
@suschen2912
Danke das beruhigt mich ja etwas.....
ich dachte immer die Übungswehen kommen erst im letzten Viertel der Schwangerschaft.
Lg anja
@suschen2912
lg
@suschen2912
Ne ich nimm garnichts ausser Folio !
Seitdem ich das hatte hab ich ein ziehen unterhalb des Bauches das ist doch normal oder ?
Lg anja
@suschen2912
gleiche ursache. die gm wächst und das merkst du an den mutterbändern. daher das ziehen. das kommt auch immer mal wieder vor.
also ich kann dir wirklich nur empfehlen, versuchs mal mit magnesium. bekommst du in der apo ohne rezept. ist ein nahrungsergänzungsmittel und unbedenklich. gibts als tablette oder brausepulver/-tab.
siehs mal aus der warte: du merkst, dass dein krümelkeks wächst. das ist doch toll, oder?
lg
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen