Suchen Menü

Huhu bin wieder zu hause vom KH!

Guten Abend meine Lieben.... :KISSING:
Meine Freundinn Steffi hat ja schon gepostet für mich vor einigen tagen und ihr wisst bescheid. Bin heute aber erst entlassen worden, da die Bltungen doch länger währten. Im Moment ist alles stabil und das böhnchen misst stolze 1,5cm (eher bei 7+6) Fruchthöhle entspricht aber dem aktuelle zeitpunkt von 8+3. Also unser Wurm kämpft sich durch die harten Wochen.
ich durfte aber nur mit der Ermahnung gehen mich zu schonen und nicht gleich zu putzen etc.! Bin bis 12.7. krank geschrieben dann großes Screening bei der FÄ und dann mal sehen. Vllt. kann ich dann weiter arbeiten aber nur noch Bürosachen, nix schweres mehr (arbeite ja auch im KH). Im Moment heisst es aber ausruhen, und genießen :-)
Übrigens wissen es nun dadruch ja alle, wir mussten jha unseren großen Mädels erklären warum ich im KH bei den Schwangeren liege und auch Freunde etc. fragten nach und alle haben sich so gefreut, auch daß alles gut gegangen ist, ich hatte soviel Besuch so viele mitfühlende und ermahnende SMS *lol*. Heute habe es meine Schwiegereltern erst erfahren quasi als letzte. ich wusste nicht wie sie es aufnehmen und der erste Reaktion war sehr stockend und zurückhaltend. Sie sagen ja immer, 2 Kinder reichen. Dann ahbe ich gesagt zu meiner Schwiegermutter (alles per Telefon) sie soll ihren selbstgemachten Brombeerschnaps ausn Keller holen und mal einen zur Brust nehmen, damit sie die Nachricht verdauen, da haben sie beide gleacht und ja ein bischen Freude ist auch aufgekommen. Ich denke das müssen sie erst mal verdauen, aber ich hoffe die richtige Freude kommt auch bald.
Nun steckt das Böhnchen unter Zugzwang denn so viele Menschen freuen sich darauf und warten auf es und helfen mir nun!!!!! Ich glaube das spürt es nun und kämft!!!
Seit mir nich böse, wenn ich wenig am PC bin noch und auch nicht auf alles antworte, es kommt nach und nach und auch die ET Liste werd eich mal reinstellen die Tage, denn ich habe gesehen daß neue Mamas da sind, an dieser Stelle :IN LOVE: - lich willkomme und eine schöne Kugelzeit. Die Mamas könen sich ja dann unter dem Tread eintragen und ich aktuelisiere es dann. Aber wie gesagt, nach und nach :-) Wenn ich hier nämlich zu viel texte und mache, sieht Steffi das und kommt vorbei und scheucht mich auf mein Sofa (habe kein Laptop!) :-P
Ich bin froh wider zu hause zu sein und hoffe euch geht es auch gut.
Liebe Grüße Anja und die Bohne bei 8+3.
Bisherige Antworten

Welcome back!

Hallo Anja,
Ist das schön, wieder von Dir zu hören und dass es Dir und Deinem Krümel wieder besser geht!
Also schon Dich und pass gut auf euch beide auf!
Lass Dir Zeit mit der ET Liste, Deine und Krümels Gesundheit haben jetzt oberste Priorität!!!
GLG und alles Gute weiterhin!
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das sind ja gute Nachrichten!!

Und schön das alles gut gegangen ist. Dann schone Dich mal schön und genieße die Zeit mit Büchern und TV ;-) Mach ich auch seit zwei Wochen, allerdings wegen :-! und Kreißlauf.

Bei uns waren auch ein paar in der Verwandschaft nicht so begeistert, aber die Freude kommt da sicher auch noch!!

Und lass Dich bloß nicht wegen der ET Liste stressen, das hat doch Zeit!!

GLG:IN LOVE:

Happy (7+6)

@Happy2010

Hi,
sag mal, gabs nen Grund, warum eure Verwandschaft eher zurückhaltend war/ist?
LG, Claudia ( soory, falls ich es überlesen haben sollte)

@Claudia

Hi Claudia,

das ist nur ein kleiner Teil der Verwandschaft. Sie haben halt nicht damit gerechnet, dass ich noch mal ein Kind haben möchte, wo meine Tochter schon über 7 Jahre alt ist. Warum genau sie sich Sorgen machen über ein zweites Kind ist uns völlig unklar, aber mir auch total wurscht. ;-) Wir freuen uns.

LG

Also ich denke auch, am Ende ist es doch Unsere Entscheidung...

... und weil ich Sorgen bei Kind Nr. 2 gar nicht nachvollziehen kann, is doch beknackt! Und auch bei uns nicht mit Nr.3! Wir haben beide einen sicheren Arbeitsplatz, ein haus mit Platz, große liebe Mädels, sind noch jung (31 und 35) was soll das dann?
Ich finde ein baby ist immer ein grund zur freude!!!
LG Anja

Das ist schön zu hören!

Hab mir die letzten Tage echt sorgen um dich gemacht, da wieder so viele gehen mussten...:,(

Und wir sind doch zusammen aus dem IWSW-Forum umgezogen!

Aber es ist schon zu hören das es dir wieder besser und dem Krümel auch gut geht!

Wegen der größe, bei mit wat die SSL bei 8+2 1,8 cm also nur wenig größer als bei dir. Und ich denke die Unterschiede entschtehen schon allein dadurch das sich nicht jedes Ei genau bei ES+7 einnistet sondern manche einfach länger brauchen als im Bilderbuch :-)

LG Blümchen

Mensch, das freut mich zu hören,

dass es wieder besser bei dir aussieht :BRAVO:
Das mit den Schwiegereltern wird schon ;-)...sie haben ja noch ein bißchen Zeit zum dran gewöhnen.
LG und weiterhin alles Gute, Claudia

auf das alles gut geht :DRINK: und ruh dich richtig aus :ROSE:

PS: Et ist bei mir jetzt der 21.1.2011

Hallo Anja,
das sind ja schöne Nachrichten die Du für uns hast!! Aber nun Hopp Hopp wieder in die Waagerechte und wech vom Rechner! Schone Dich, Dein Böhnchen wird es Dir danken!!
Lass es Dir gutgehen und weiterhin alles Gute!
LG Tina

hallo meine liebe! schön dass es euch besser geht...wir haben uns im "ich will schwanger werden, wer noch" Forum geschrieben, vielleicht erinnerst du dich an mich...ich bin jetzt auch ss *freufreu* bin heute 4+5 ssw, meinen ersten termin habe ich erst am 6.7., mir geht es super, keine ss zeichen/beschwerden....noch nicht....die anderen hier meinten, die kommen noch bestimmt :-P
glg sonja :KISSING:

@Sonja

Hallo Sonja
natürlich erinnere ich mich noch an dich :-) herzliche Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich habe am Mittwoch schon im IWSW Forum gelesen von dir, ein bissche schnüffle ich da auch noch rum :-) Aber aus bekannten Gründen konnt eich dann nimme rposten!
Nund drücke ich für den 6.7. beide Daumen gaaaanz fest :-)
hach ist das schön, daß immer mehr rüber wechseln dürfen, das freut mich gaaanz arg!
LG Anja

hallo anja,
schön dass du wieder da bist und die kampfbohne wohl auf ist. ich kenn das auch mit dem lauffeuer und jeder gibt gute ratschläge.
aber wenn sich alle mit euch freuen, umso besser.
also böhnchen, jetzt kannste dich nicht mehr ausm staub machen!!!
ruh dich aus und mach langsam!
lg suse 11+6

Liebe Anja...

oh wie schön dich endlich wieder bei uns zu haben... [:-}

ich freue mich sehr für euch das ihr es geschaft hab und wieder zuhause seit...jetzt schon dich und lass die anderen arbeiten...

LG...Inna

Hehe. Genau ich schaue genau was du machst. Ich sehe ob du online bist
;))))))))
Süße bis morgen
LG
Steffi

WAU WAU *haha*

Sehr schön!das beruhigt schonmal sehr!

Ich freue mich das zu hören!

Liebe Anja,

schön das Du wieder aus dem KH bist und es Dir und Deinem Kämpferkrümel gut geht. Ich hoffe Du kannst Dich jetzt von den aufregenden Tagen entspannen und viel Energie wieder auftanken!

Gut das Du so einen tollen "Wachhund" hast und wir passen natürlich auch alle mit auf. Also schone Dich und ich Drücke Dir weiterhin die Daumen das alles gut verläuft!

Sei ganz lieb gedrückt, Kathrin

hallo Anja,
das sind ja gute Neuigkeiten. Und bitte ruh dich viel aus. Es tut dir und deiner Bohne gut. :-)
LG Simi

Liebe Anja. Ich schleich mich mal kurz bei euch ein, um dir alles alles Gute zu wünschen. Schön lieb sein und dich schonen und dann wird alles gut. Ganz liebe Grüsse!

Schön das du wieder da bist...erhol dich gut!!

Hallo Anja,
ist ja toll, dass du wieder zu Hause bist. Jetzt schon dich erstmal für die nächste Zeit.
Und wenn du wieder fit bist. Kommst einfach wieder öfters zu uns.
Sei lieb gegrüßt
Kelly, 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen