Huhu Mädels,
so, bin wieder da! Hatte die letzte Woche einiges zu tun. Wir hatten ja Taufe letzten Sonntag und außerdem heute noch Kindergeburtstag von unserer Großen.
Also Taio´s Taufe war sehr schön gewesen. Wir hatten eine freie christliche Taufe bei uns zuhause (mit einer freien Theologin). Die Zeremonie war dementsprechend sehr individuell und persönlich. Wir haben zusammen gesungen, getanzt, Geschichten vorgelesen, Wünsche ausgedrückt etc.; danach haben wir dann noch gemütlich gegessen und gefeiert. Und Taio hat super mitgemacht und er hat so gestrahlt. Werde noch Bilder in mein Album hochladen.
Leider ist er dann dienstags krank geworden. Es war echt übel mit viel Geschrei in der Nacht und kaum Schlaf. Der Arzt hat dann festgestellt, dass er massive Blähungen hat und noch einen begleitenden Erkältungsinfekt. Zum Glück geht es ihm heute wieder gut und er hat auch kein Fieber mehr.
Und der Kindergeburtstag von unserer Maus war heute eben ziemlich anstrengend, deshalb werde ich mich jetzt auch auf den Weg Richtung Sofa machen ...
Wünsche Euch allen ein tolles WE
PS: Mein Mann hat jetzt einen Monat Elternzeit - juhuuuuuuu!!!!!