Suchen Menü

Huhu bin auch neu bei Euch!Nehmt Ihr mich auf?:)

Hallo zusammen,

meine Name ist Susanne bin 28 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (7und9).Ich habe heute morgen einen positiven SST in den Händen gehalten.Laut Rechner bin ich heute bei 4+6W.[:-} [:-} [:-}

Ich hab gleich mal eine Frage:Ich habe so ein Ziehen im Unterleib auf der linken Seite,ist das normal?

Ich hab erst nächste Woche Donnerstag ein Termin bei meiner FÄ.Ich hab ihr vorhin gesagt,dass ich so ein Ziehen im Unterleib(nur auf der linken Seite) habe und sie sagte das es normal wäre.Wenn es schlimmer werden sollte,sollte ich sofort rein kommen in die Praxis.Da es sich auch um eine Eileiter-Schwangerschaft handeln könnte.Ich hab jetzt ein wenig Angst,dass es so sein könnte.:,(

Lieben Gruß Susanne 4+6w:ROSE:

Bisherige Antworten

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Die Schmerzen sind normal. Ich habe sie ab und zu auf der rechten Seite oder mal im gesamten Unterbauch. Aber nicht stark. nur so ein Ziehen. Also mach dich nicht verrückt sondern freue dich.
LG Tanja
Lilypie Ticker Schwangerschaft

Hallo Susanne und herzlich willkommen :)
Aber natürlich nehmen wir dich auf, was für eine Frage! Nimmst du uns denn an? *lach*
Also ich kenne das mit dem Ziehen ziemlich gut! Hatte bis vor ein paar Tagen auch arg damit zu kämpfen. Allerdings war das bei mir eher beidseitig und strahlte auch in den Rücken aus, was im Prinzip wiederum an der Gelbkörperschwäche liegen könnte. Vielleicht bin ich da nicht der beste Vergleich ;)
Und letztlich hat deine FÄ recht; warte ab, geh davon aus das es normal ist - denn Ziehen im Unterleib IST normal - und solang es nicht schlimmer wird, mach dir keine Sorgen. Leichter gesagt als getan, ich weiß^
Ich jedenfalls heiße dich und deinen Bauchkrümel herzlich willkommen!!!
Melli
mit Elijah ( 8 ), Noah (5)
und Wölfchen:
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Susanne! :-)

Herzlich Wilkommen, ich hatte am Anfang auch Unterleib ziehen/ schmerzen. Habe es immer noch warte ab bis nächste Woche. Nur falls es schlimmer wird würde ich auch früher gehen. Wird schon alles in Ordnung sein. Lg Jessi 9+4

erstmal herzlichen glückwunsch :BRAVO:
mach dir nicht so viele sorgen (ich weiss leichter gesagt als getan) bei mir war es genauso hatte auch auf der linken seite schmerzen und das schlimmste befürchtet aber alles ist gut und das wird sicher bei dir auch sein. Alles gute!
LG Dany85 (7+0) :IN LOVE:

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns. Das Ziehen ist ganz normal. Habe ich auch, mal stark, mal weniger stark. Also mach die keine Kopf, sondern geniess die SS.

Liebe Grüsse Anja 6+0

Na klar!!!

Huhu Susanne!
Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Das Ziehen hatte ich auch schon recht früh, mal eher auf der rechten Seite in der Leistengegend, dann wieder links. Aber mein FA hat mich beruhigt, dass wären nur die Mutterbänder die sich dehnen. Und das kann auch eine ganze Weile so gehen. Also, mach Dir keine Sorgen deswegen!!!
Wünsche Dir & uns allen eine tolle Kugelzeit!
GLG Alex (9+3)
:IN LOVE:

Hallo Susanne,
na herzlich Willkommen!!! Das ist ja nett, ich bin auch ca. 4+6 :-)
War allerdings letzten Freitag schon bei meiner FÄ die mir die SS bestätigt hat. Im US hat man natürlich noch nix gesehen ausser einer Top SS-Schleimhaut, und einem großen Gelbkörper im linken Eileiter ;-) , es wird also ein "linkes" Kind :-D
Ich drück dir die Daumen dass bei dir alles ok ist und du nächste Woche auf dem US was sehen kannst! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, ich hab nämlich dann am Freitag drauf meinen nächsten Termin und bin schon ganz gespannt was man da wohl so sehen wird... ;-)
GLG und eine schöne Kugelzeit!
Allie :KISSING:

Herzlich willkommen und alles gute!!!

Ich habe auch abwechselnd dieses ziehen in der leiste und habe es heute nochmal beim FA besprochen, er sagte es sei ganz normal.

LG, Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen