Suchen Menü

Huhu, bin auch SS (7.Woche)

Hallo,

ich heiße Julia bin 34Jahre alt und hab eine Tochter mit 19Monaten und einen Stiefsohn mit ) Jahren.

Am Dienstag war der SS-Test positiv, war erst ein Schock da ich verhütete, doch jetzt freu ich mich drauf.

Heut war nun ein stressiger Tag =-O

hab heute Nacht kaum ein Auge zugemacht, Lara hatte 40° Fieber :-( gestern waren es auch schon fast 39, aber die haben wir noch auf die Impfung vom Montag geschoben.

Nachdem das Fiber dann aber trotz Zäpfchen gegen 3 Uhr um 7:30 immernoch bei 38,9°C lag hab ich mein Schatz mit ihr zum Arzt geschickt wo eine Infektion festgestellt wurde, nun bekommt sie Saft und weiterhin Zäpfchen, arme Maus.

Ich selbst war in der zeit bei der Fahrschule, erste Autobahnfahrt, und dass wo es mir schon seit 3 Wochen rund um die Uhr schlecht ist :-!(bei Lara hab ich die gesamte SS durchgehend rückwärts gegessen)

Danach habe ich noch 1 1/2 Stunden totgeschlagen biss endlich mein Termin beim FA war:

bin in der 7. SSW [:-} (zwar nicht geplant aber geliebt), Herzchen sah ich schon schlagen, ist alles ok aber noch soooo winzig (4mm, wie ein Reiskorn), er meinte voraussichtlich kommt es Anfang September, im Mutterpass steht 3.9.2011 [:-} [:-} [:-}

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Huhu Julia,

Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen bei uns.[:-}

Wenn die kleinen krank sind ist das schlimm,mir tun meine beiden dann auch immer schrecklich leid.Mein Sohn hat damals nach der ersten Impfe Neurodermitis bekommen,ich hab jedes mal Tränen in den Augen wenn er wieder einen Schub bekommt und sich alles aufkratzt.

Ich war heute auch beim FA,meine Fruchthülle ist 2mm groß[:-}

aber ich freue mich über die 2mm so sehr,das ich fast den ganzen Tag nur geweint hab.Ich hatte erst im Oktober eine ELSS.

So nun wünsche ich dir eine schöne SS und lass mal öfter von dir hören.

Lg Susanne 4+6:IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch :-)

Hallo Julia,
und ein herzliches Willkommen! :-)
Die Krankheiten suchen sich aber auch immer den günstigsten Zeitpunkt raus. Da ist man schon genug mit sich selbst beschäftigt, dann schlägt sowas ein. Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und sieh zu, dass du dich nicht ansteckst.
LG, Mandy 4+6

Herzlichen Glückwunsch un willkommen in der Runde!
Und natürlich gute Besserung...
LG
J. 5+3

Ja, herzlichen Glückwunsch und eine schöne und stressfreie Kugelzeit!

LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen