Huhu, bei wem muss ich mich melden wegen FB Gruppe?
Würd ich auch gern wissen?! :)
Schickt mir doch mal per PN Eure richtigen Namen, dann gebe ich es weiter, damit ihr eingeladen werdet
Re: Schickt mir doch mal per PN Eure richtigen Namen, dann gebe ich es weiter, damit ihr eingeladen werdet
...ich auch, pn ist unterwegs ;-)
Re: Schickt mir doch mal per PN Eure richtigen Namen, dann gebe ich es weiter, damit ihr eingeladen werdet
So, also alle Namen, die ich bis heute morgen hatte, habe ich jetzt mal weitergegeben. Janine kümmert sich dann um die Einladungen.
Die Gruppe ist geheim, d.h. sie kann nicht einfach so gefunden werden, damit ist gesichert, dass eben auch niemande "fremdes" unsere Postings lesen kann.
Wer noch Interesse hat, einfach PN an mich, dann gebe ich es gerne weiter :-)
LG
Wiebke
Ich hab dir auch eine Nachricht geschickt!
LG Mareike
Ich habe leider noch keine Einladung erhalten, denke die jenige ist nicht oft online.
Geht mir leider auch so! Wollte gerade einen aufruf starten! :(
Ich geb Janine nochmal bei fb Bescheid. LG Wiebke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen