Suchen Menü

Huhu Mädels

mich gibt es auch noch!

Hoffe es geht euch allen gut -und euren Sschätzles natürlich auch!?

Ich habe euch sträflich vernachlässigt -Schande auf mein Haupt! Ich gestehe, dass ich auch eher auf Facebook schaue, statt hier. Klar, mit der Zeit klappt es auch schneller sich zurecht zu wurschteln, aber so richtig anfreunden kann ich mich nicht. Und dann lässt mir mein Süßer auch wirklich kaum Zeit für "Internet-Spielereien" wenn er schläft nutze ich die Zeit um was zu Essen, zu duschen, oder den Haushalt zu machen. Und wenn ich noch schnell ins Internet komme, geht´s (zumindest für mich) auf FB einfach irgendwie schneller!

David und mir geht es gut. Abends hat er immer Bauchweh und muss eine Weile brüllen. Und Nachts grunzt er wie ein Schweinchen und schläft sehr unruhig. Ich schlafe mäßig bis gar nicht, mein Mann dagegen kriegt fast nichts mit :0)

Aber ansonsten ist er unser großes Glück und ich hätte nie gedacht, so eine tiefe, innigliche Liebe für so ein kleines Menschlein empfinden zu können!

Ich schicke euch ganz herzliche Grüße,

Linu mit David 4 Wochen und 1 Tag alt

P.S. Hat jemand was von Zwerg gehört? Sie müsste doch auch längst Mama sein!?

Bisherige Antworten

Re: Huhu Mädels

Das ist schön von dir zu hören.... Ja das mit dieser liebe kenn ich. Ich könnte mir ein Leben ohne ihn auch nicht mehr vorstellen....

Da er zur Zeit aber super schläft, hab ich ein bißchen mehr Zeit.. LG :-)

Hi Linu!

Schön, dass bei euch soweit alles in Ordnung ist Breites Grinsen

So beim Lesen fiel mir auf, dass mir einiges wirklich bekannt vorkommt Zwinkernd

Tessa schläft auch so unruhig... allerdings ist's bei uns eher umgekehrt... Männe wird ständig wach davon während ich mich noch im Tiefschlaf befinde Zwinkernd

Ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen, dass man einen Menschen so über alle Maße lieben kann - fällt mir immer wieder ein, wenn Tessa mal ihre 5 Minuten hat Zwinkernd Und ehrlichgesagt kann ich mir im Moment nicht vorstellen, wie es mit einem zweiten Kind wäre (auch wenn das schon in Planung ist)... also ob das das gleiche Gefühl ist (das man seine Kinder liebt, steht ja außer Frage)?!...

Liebe Grüße!

Schön, dass es Euch gut geht Breites Grinsen 

Ein Kind ists schon was tolles und die Liebe zu ihm wirklich unbeschreiblich. Das ändert sich auch nicht beim 2. Kind Wub

Das mit den "Internet-Spielereien" kenne ich - bei mir lässt es aber momentan eher der Große oder diverse Seuchen nicht zu... Wacko Naja - wird wieder besser werden Zwinkernd

GLG, zuckerkind 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen