Suchen Menü

Huhu Mädels, wir sind wieder daaaaaa....

...und es war ein wirklich wunderschöner Urlaub, wenn auch sehr anstrengend, da man einfach IMMER ein Auge auf den kleinen Rüpel haben musste  Wacko Aber wir hatten wunderschönes sonniges Wetter und Joschi hat sich von anfang an pudelwohl gefühlt, war ganz viel baden, hat mit anderen Kindern gespielt, viel gelacht und getanzt sobald er Musik gehört hat und war irgendwie ein kleiner Star in der ganzen Hotelanlage gewesen - alle fanden ihn "zuckersüss" Wub Oh man und gegessen hat er, puuuhh, hab das Gefühl er hat 3 Kilo zugenommen Eek

Wollte eigentlich ein paar Fotos zeigen, aber muss erstmal rausfinden wie das jetzt funktioniert...

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und allen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung, man hier war ja einiges los, die armen kranken Zwerge Traurig

Einen ganz lieben Gruß von

Anika Blumen

Bisherige Antworten

Willkommen zurück und

Schön, dass Ihr eine n tollen Urlaub hattet! Ihr konktet sicher etwas auftanken für die graue Jahreszeit hier. 

Sorry, kann grad nicht mehr Tippseln da das Kranke Merlchen aufwacht. Ich drück die Daumen dass joschi gesund bleibt, hier fliegen die Krankheiten ja nur so um sich. 

Lg Claudia

juchuhh, willkommen zurück :-) !! Schön, das es sooo toll war :-) Alles Liebe Nachträglich zum Purzeltag Süße :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen