Dir gern dabei!
LG Heike
Dir gern dabei!
LG Heike
Hi,
also alle die mitmachen wollen - ich brauch auf jeden Fall:
Euren richtigen Namen + eure Adresse
Wenn ihr irgendwas gar nicht wollt (ich z.B. mag überhaupt keinen Badekram, Duschpflegesets...)
Generell sollten wir vielleicht noch nen Höchst- (und Mindest-??) Preis festlegen - würde für 10-15€ plädieren?!?
Also was sagt ihr? Farbe Lila akzeptiert?
GLG
Ellen
Hihihihi - also mit dir Sportskanone red ich ja eigentlich gar nicht - wo nimmst du die Energie her?
Wir hatten vor kurzem Mal angedacht, dass wir Mami-Wichteln - für die, die Lust haben natürlich nur. Also JA - das Geschenk sollte nur für die Mama sein (wer unbedingt will, kann ja noch was für's Kind dazu legen), und die Idee mit den Farben als Thema kam von Claudia, die das schonmal gemacht hat. Lila fand ich interessant weil's uns etwas limitieren wird... ausser wir schicken uns gegenseitig Auberginen zu ;-)
Joa - und ich hab mich bereit erklärt die Daten zu sammeln und auszulosen.
Alle Fragen geklärt?
Bin so stolz auf dich dass du das mit dem Sport so durchziehst - Hut ab! Nach Baby Nr.2 muss ich auch dringend ran!!
LG
Ellen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen