Suchen Menü

Huhu Mädels, wie schau mer denn jetzt aus bzgl. Wichteln? Ellen steht dein Angebot das zu koordinieren noch? Ich helf...

Dir gern dabei!

LG Heike

Bisherige Antworten

Ja klar - alle die mitmachen wollen bitte bis zum 3.11. eine PN an mich... Was wollen wir jetzt als thema? Farbe?

Ich finde Farbe super - ich wäre ja für Lila :-)

Lach :-) ich habe lila Socken, lila Umstandshose, lila Umstandspulli :-D passt ja gerade suuupi laaaach

Ok hier nochmal die Details...

Hi,

also alle die mitmachen wollen - ich brauch auf jeden Fall:

Euren richtigen Namen + eure Adresse

Wenn ihr irgendwas gar nicht wollt (ich z.B. mag überhaupt keinen Badekram, Duschpflegesets...)

Generell sollten wir vielleicht noch nen Höchst- (und Mindest-??) Preis festlegen - würde für 10-15€ plädieren?!?

Also was sagt ihr? Farbe Lila akzeptiert?

GLG

Ellen

Klingt sehr gut!!! Bin dabei! LG

@Ellen

Wichteln für uns Mamas ??? Oder unsere Zwerge ??? Thema lila bedeutet also, dass das Geschenk lila sein muss, ganz egal was es ist ?? :-[ Sorry hab mir wohl heute auch mein Gehirn wegtrainiert beim Sport :-D
LG Anika :ROSE:

@Ellen

Hihihihi - also mit dir Sportskanone red ich ja eigentlich gar nicht - wo nimmst du die Energie her?

Wir hatten vor kurzem Mal angedacht, dass wir Mami-Wichteln - für die, die Lust haben natürlich nur. Also JA - das Geschenk sollte nur für die Mama sein (wer unbedingt will, kann ja noch was für's Kind dazu legen), und die Idee mit den Farben als Thema kam von Claudia, die das schonmal gemacht hat. Lila fand ich interessant weil's uns etwas limitieren wird... ausser wir schicken uns gegenseitig Auberginen zu ;-)

Joa - und ich hab mich bereit erklärt die Daten zu sammeln und auszulosen.

Alle Fragen geklärt?

Bin so stolz auf dich dass du das mit dem Sport so durchziehst - Hut ab! Nach Baby Nr.2 muss ich auch dringend ran!!

LG

Ellen

darf auch eine treulose Tomate mitmachen????

Hallo Mädels,
ich würd soooo gern mitmachen, auch wenn ich seit langem nur lese und nix schreibe :-[ :-[ :-[
Vll darf also ne treulose TOmate wie ich auch mitmachen - ich LIEBE Wichteln.
gglg
Simone mit Romy

NA KLAR!!!!! So ne doofe Frage ;-) (Auch wenn wir uns über nen update mal wieder freuen würden ;-))

Das gibt es ja gar nicht...

...und ich dachte schon, wir hätten euch verloren...
Wie geht es euch???
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen