Suchen Menü

Huhu Mädels komisch ab heute fühl ich mich schwanger !!!

Huhu ihr lieben

Hoffe ihr hab gut die Ostertage verlebt !!! Ja es hört sich komisch an aber ab heute seh und fühl ich mich schwanger aus, an !!! JUHUHU und ich habe gedacht ich bin unnormal . aber seit zwei tagen sind meine Blutungen weg , mein Bauch wird irgenwie rund und es zwickt überall und ich kann den kühlschrank nicht öffnen ohne das mir schlecht wird. :-!

Das hört sich doch gut an denn ich hatte jeden Tag panik das es wieder eine FG wird , ich weis man soll garnicht daran denken tut man aber glaub ich automatisch oder ? Nun haben wir nächste woche montag unseren nächsten Frauenarzttermin freu mich sooooooooooooo dolllllllllll!! [:-}

Wie geht es euch so ? :KISSING:

Sende euch ganz ganz liebe Grüße Steffi mit Isabell und Pünktchen 10+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Steffi,

ja, ich glaub auch das man automatisch daran denkt, und etwas Angst gehört ja auch zu jeder SS.

Ich hatte mich die letzten beiden Tage auch sehr SS gefühlt und heute ist wieder ein "ganz Normaler" Tag, ohne das es mich schlecht geht oder mir flau im Magen ist, das einzige was heute Morgen war, das ich schon um 7h hunger hatte und mir was zu essen machen musste.

Naja und ich habe ständig hunger, aber ansonten geht es mir Prima :-)

LG Sabrina mit Phillipp 15M und Bauchzwerg 6+4:IN LOVE:

das klingt ja doll....
ich hoffe, dass ich morgen auch pos. Neuigkeiten bekomme
muss morgen auch wieder hin
wenn man eine FG hatte ist man einfach geprägt, ich kenne das....
wünsch dir alles Gute
LG

Hallo Steffi!
Schön von Dir zu hören und noch schöner, dass es Dir gut geht und die Blutung weg ist!! Ich freu mich sehr und bin mir sicher, dass die FÄ am Montag dein gutes Gefühl bestätigen wird!
Liebe Grüße Maria

Das hört sich super an!

Hallo Steffi!
Hört sich super an! Freut mich, dass Du Deine SS endlich genießen kannst! Drücke ganz feste die Dauemn, dass das so bleibt!
Ich hab ausser Müdigkeit eigentlich nichts mehr, abr mein Bauch wächst und meine Brust wird langsam etwas fülliger...
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen