Huhu Mädels....brauche eure Daumen...
:DRINK: :DRINK:
bitte bitte drückt mir die daumen das alles ganz gut klappt und wir ganz ganz bald mit unserer kleinen kuscheln dürfen...
ich hoffe so das alles glatt läuft und das die kleine so gut mitmacht...
oh mann....bin so mega aufgeregt... puh....
also drücken mädels=)
DANKE DANKE!!!
drück euch.... :OK:
nancy und Philine 37+6 :IN LOVE:
Na da drücke ich meiner Daumen doch glatt ganz fest ;-) Viel Erfolg!!!
Ich drücke auch feste die Daumen!! Viel Glück!! :o) LG
Ich drücke auch feste die Daumen!! Viel Glück!! :o) LG
Ja, ich drücke die Daumen!
naja und ich soll am montag eingeleitet werden...das will ich nicht weil ich nur bis zu 8. mal geprimt werde...kann sich also ewig hinziehen=( und es sooll so schmerzhaft sein=(
naja und jetzt ist es so weit das ich den nehme weil nix anderes geholfen hat=(
GLG
Ja, ich drücke die Daumen!
Also ja, Priming kann sich hinziehen, ich hatte ja auch nach zwei Tagen nicht eine einzige Wehe.
Dann drücke ich die Daumen, dass der Cocktail wirkt und Du um die Einleitung drum rum kommst, zumal sowas vor ET nicht unbedingt wirken muss, bei mir war es ja so.
Bin ja auch in nem KS geendet.
Hoffe, Dir geht es anders!!
LG und gute Nacht
Lena
Ich drück ganz doll die Daumen !
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen