Suchen Menü

Huhu Ihr Lieben, wir haben es überstanden :-)

Joschi war ganz tapfer und ich bin unheimlich stolz auf ihn, dass er das alles so super gemeistert hat! Kurz nach der Narkose war er noch etwas neben der Spur und recht maulig und quakig aber nach ner halben Stunde war er fast wieder der alte und hat Apfel und Kekse gefrühstückt Zwinkernd (er durfte ja vor der OP heut früh nix essen und trinken, DAS war vielleicht schlimm für ihn Wacko ). Nun sind wir seit ca. halb 12 zuhause und seit 12 schläft er friedlich. Hach Mädels ich bin sooooo froh, dass wir das endlich hinter uns gebracht haben, die letzten Tage+Nächte waren echt nicht so schön für mich als Mama Weinend

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die an uns gedacht haben + danke fürs Däumchen drücken - es hat supa geholfen Daumen rauf

GLG Anika Blumen

Bisherige Antworten

schön zu hören!! Freut mich, dicken Knutscha an Deinen kleinen tapferen Mann! :-*

hallo anika

na das hört sich ja super an !!! habe viel an euch denken müssen

aber ich komme kaum noch dazu hier reinzusehen ...

ich freue mich richtig für euch das ihr es auch endlich hinter euch habt..

weiterhin alles gute für den kleinen mann und nee schnelle genessung

lg nadine

Re: Huhu Ihr Lieben, wir haben es überstanden :-)

Hallo liebe Anika,

Gott sei Dank habt ihr es jetzt hinter euch, wirst sehen, der Joschl steckt das mit links weg! Kann verstehen wie erleichtert du bist...

GLG Heike

suuuuuuuuuuuuuuuuuper TOLL !!! Schön zu lesen !! :-* schmatzer und drücke mir mal den kleinen tapferen Joschi :-*

das klingt doch supi gut...drück mir den kleinen u dss er sich fix erholt...luisa u steffi

Hey, das ist ja super! Schön, dass alles so gut geklappt hat... Weiterhin gute Genesung! LG

@ DANKE!!!!!! ---

Huhu ich wollt nur kurz berichten, dass Joschi auch tagsüber echt gut drauf war und die OP sehr gut weggesteckt hat - hätte ich NIE gedacht !!! Nachm Mittagsschlaf heute ist er rumgetobt, hat gespielt und gelacht - das war sooooo schön Beifall Als wäre nüx gewesen !!!!

18.30 Uhr lag er schon friedlich im Bettchen, allerdings hat er dann doch gegen 20 Uhr sehr geweint und ich nehme an er hat vielleicht dann doch Schmerzen gehabt (vielleicht hat das Mittel von heute früh doch sooo lange angehalten?) - jedenfalls hab ich ihm gleich den Kindersaft gegeben und hoffe auf eine ruhige Nacht ohne Schmerzen -. da er ja aufn Bauch schläft, denke ich es wird ihm schon weh getan haben...

Danke nochmal - Ihr seid soooo lieb Blumen

Das freut mich für euch!! Alles Gute für Joschis Juwelen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen