Suchen Menü

Huhu Ihr Lieben :)

.... möchte mich auch gern mal wieder melden, hatte jetzt immer soooo viel Stress, übermorgen um 10.45 Uhr ist ja schon unsere standesamtliche Trauung [:-} [:-}

Aber leider ist mein Kleid jetzt so eng geworden, habe es extra in der 44 gekauft :-[ (Sonst hab ich die 36 ...), es geht mich Ach und Krach grad noch so zu... Hab mittlerweile auch schon fast die 1m BU-Marke geknackt :-[

Heute war ich vorsichtshalber noch mal beim Doc, damit ich auch beruhigt am Mittwoch feiern kann, der Kleine liegt brav in SL und wiegt ca. 1240g, dann war ja noch das Problem mit dem GmH, stellt Euch vor, vor 4 Wochen war er 2,9 cm, dann 3,8 cm mit Trichter und jetzt 4,6 cm ohne Trichter!!! [:-} Wie geil ist das denn?? Und geschont habe ich mich eigentlich auch nicht :-/

So Mädels, dass wars an Neuigkeiten :)

Viele liebe Grüße

die Sandra, 27+6 [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Schöne Neuigkeiten :) Da sieht man mal wie das mit den Muttermündern ist. Sie wissen einfach nicht was sie wollen *g* Neee, ist doch super!!!
Dann wünsch ich Dir am Freitag eine wundervolle, einzigartige und romantische Hochzeit!!! Ich drück euch für das Wetter feste die Daumen!
LG
Melli 28+5

Hallo Sandra.
Schön das alles io ist bei dir(euch).Das mit dem Kleid ist ja wirklich ärgerlich...was machste denn jetzt?Für die Trauung wünsch ich dir eonen sehr schönen Tag und mache ja langsam.....
Wann wird denn kirchlich Geheiratet?
L.g.und ich hoffe da gibts dann auch Bilder [:-}

So viel schöne Nachrichten auf einmal, das ist toll!!! Da hast Du wohl ordentlich Ruhe gehalten und Dich geschont...
LG Daniela
PS: Ich wünsch Dir morgen einen unvergesslichen Tag!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen