Na Ihr Lieben,
endlich bekomme ich es mal auf die Reihe, mich wieder zu melden. Unser Internet ging nicht (Sch**ß Vodafo** :DEVIL: ).
Naja, am 16.03. haben wir uns nun ,,getraut'' [:-} Man, war ich froh, dass ich noch in mein Kleid gepasst habe :-[
Ansonsten war ich vor zwei Wochen bei 29+0 zum letzten US, wahnsinn, da wog Lukas schon 1600 g und war 38 cm groß. Leider zeigte er wieder nicht sein Gesicht, also gabs auch kein 3 D Bild :,(
Dann hatte ich gestern nochmal Wunschultraschall und wieder hatte er die Hände vorm Gesicht und hat sich ganz nah an die Plazenta gedrückt - blöd bei einer VWP.... Naja wenigstens musste ich ihn nicht bezahlen... Es war vom Arzt das Hochzeitsgeschenk :-D :-D
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, gegen meine täglichen, mensartigen Schmerzen bekomme ich jetzt Akupunktur - ne Verbesserung merke ich ehrlich gesagt nicht.... GbmH ist immer noch bei 4 cm, trotz ständig hart werdenden Bauch und das Gefühl von Wehen...
Zugenommen habe ich auch erst 7 Kilo.... Trotzdem habe ich ne ganz schöne Murmel dran....
So Ihr Lieben, das wars von mir, ab sofort werde ich wieder täglich mit dabei sein - hoff ich :-P
Seit lieb gegrüßt
die Sandra + Lukas inside :IN LOVE: 31+1