Suchen Menü

Huhu ;) Ich lebe auch noch und anbei endlich mal ein Hochzeitsfoto ;)

Na Ihr Lieben,

endlich bekomme ich es mal auf die Reihe, mich wieder zu melden. Unser Internet ging nicht (Sch**ß Vodafo** :DEVIL: ).

Naja, am 16.03. haben wir uns nun ,,getraut'' [:-} Man, war ich froh, dass ich noch in mein Kleid gepasst habe :-[

Ansonsten war ich vor zwei Wochen bei 29+0 zum letzten US, wahnsinn, da wog Lukas schon 1600 g und war 38 cm groß. Leider zeigte er wieder nicht sein Gesicht, also gabs auch kein 3 D Bild :,(

Dann hatte ich gestern nochmal Wunschultraschall und wieder hatte er die Hände vorm Gesicht und hat sich ganz nah an die Plazenta gedrückt - blöd bei einer VWP.... Naja wenigstens musste ich ihn nicht bezahlen... Es war vom Arzt das Hochzeitsgeschenk :-D :-D

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, gegen meine täglichen, mensartigen Schmerzen bekomme ich jetzt Akupunktur - ne Verbesserung merke ich ehrlich gesagt nicht.... GbmH ist immer noch bei 4 cm, trotz ständig hart werdenden Bauch und das Gefühl von Wehen...

Zugenommen habe ich auch erst 7 Kilo.... Trotzdem habe ich ne ganz schöne Murmel dran....

So Ihr Lieben, das wars von mir, ab sofort werde ich wieder täglich mit dabei sein - hoff ich :-P

Seit lieb gegrüßt

die Sandra + Lukas inside :IN LOVE: 31+1

Bisherige Antworten

Uiiiiiiiiii :) Sehr hübsch!!!

Hi Sandra!
Tolle Fotos habt ihr da :) War sicher eine sehr schöne Hochzeit! ihr seht wirklich total zufrieden und "angekommen" aus!
Und Lukas ist auch ein schöner Name! Schön das es dem Kleinen gut geht! Unser Wölfchen hat sich das letzte Mal auch in die PLazenta gekuschelt und sein Gesicht nicht gezeigt und das, obwohl alle drumrum standen (Papa und Geschwister) und die FÄ mal kostenlos auf 3-D umgeschlaten hat *sniff* Schade... aber kann man nix machen.
Das WAS ich gesehen habe, hat mich eherlich gesagt auch eher erschrocken *lach* Hoffentlich sieht der nicht so komisch aus wenn er draußen ist :D
Dann gratuliere ich euch mal noch ganz herzlich nachträglich zu eurem Ja-Wort und wünsche euch eine wundervolle und aufregende Zukunft als Familie!!!
LG
Melli

Danke liebe Melli *rotwerd*...

... ja der Papa stand auch drum herum, als ob er das wüsste und sich deswegen versteckt. %)

Melli, unsere Zwerge wollen uns eben überraschen. Mein Doc meinte nur, wenn der Kleine da ist, dann können wir ihn doch so oft fotografieren wie wir wollen - Toll, bei anderen klappt das doch auch, ich hätte sooooo gerne ein schönen 3D Bild. Ach und ein Profilbild habe ich auch nicht, die letzten Bilder sind von der FD, wo man nur den Fuss und die Hand sieht.... Schon ein kleiner frecher ;)

Habt Ihr schon nen Namen für Wölfchen gefunden? Sorry aber ich war doch soooo lange nicht da.

Danke nochmal für Deine Glückwünsche ;)

Liebe Grüße

die Sandra :KISSING:

*nick*

Sind halt Räuber, was will man da machen? Sonst wärens Mädels geworden *zwinker*
Die Kinder waren halt enttäuscht bei uns. Aber sie werden ihren Bruder ja bald sehen und halten dürfen bis sie die Nase davon voll haben :)
Ja, wir haben inzwischen einen Namen und dank der zahlreichen Hilfe hier im Forum steht nun auch ziemlich sicher fest, dass Wölfchen "Kjell Samael" heißen wird. Wir hatten ja überlegt ob nicht lieber "Samael Kjell" und dann kam noch die Diskussion auf ob mit oder ohne Bindestrich. Vom Bindestrich kann ich mich noch immer nicht so recht verabschieden, zu Kjell als ersten Namen hab ich inzwischen mein OK gegeben - ein Bisschen schweren Herzens irgendwie...
Bitte, immer gerne und von Herzen :)
:KISSING:

mit bindestrich...

das mit dem bindestrich kenn ich auch. unser mann soll finn lucas heißen und ich häts so gern mit bindestrich aber ich kann den daddy leider nicht wirklich überzeugen... ein paar wochen hab ich ja noch ;)

lg nancy

Wow, Ihr 3 seht wunderschön aus!!! Alles Glück der Welt für Euch!!!

:KISSING:

Herzlichen Glückwunsch von mir.Schönes Brautpaar.

Ich muß sagen es ist ein sehr schönes Kleid gefällt mir sehr.Hattet ihr denn auch eine Feier?Bei mir werden es jetzt schon 4 Jahre und es kommt mir vor wie gestern.Genauso so schnell vergeht jetzt die Zeit und die Schwangerschaft ist zu Ende und wir dürfen endlich kuscheln.
L.g.Dani mit Iven-Jay inside 30+2 :IN LOVE:

Vielen Dank, naja was heißt Feier, wir haben...

... nach der Hochzeit ,,nur'' mit der Familie gefeiert. Wir waren bei meinen Eltern, die haben viel Platz und da haben wir Mittag gegessen, Kaffee getrunken und am Abend noch gegrillt. Wir wollten auch nur klein Feiern. Schon der Wahnsinn wenn ich mir überlege, dass ich schon wieder fast nen Monat verheiratet bin [:-}

Aber an den anderen Namen muss ich mich erst gewöhnen, ich unterschreibe manchmal immer noch mit meinem alten Namen, Klar wenn man so 22 Jahre hieß ;)

Im Sommer wollen wir noch ne große Feier mit allen Freunden machen und die Pullerparty vom Kleinen mit dazu - alles in einem Abwasch ;-) ;-)

Vielen Dank nochmal ;)

Liebe Grüße

die Sandra

Huhu ;) Ich lebe auch noch und anbei endlich mal ein Hochzeitsfoto ;)

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch von mir noch nachträglich! Ich wünsch Euch beiden (naja, 3n) alles alles Gute...
Sehr schöne Fotos habt Ihr da!
Hey, Lukas heißt der kleine Mann - find ich ja Klasse...mein "Großer" heißt ja auch so...liegt vielleicht am Namen, er hatte auch ne VWP ;-)
Bei ihm haben wir aber sehr schöne 3D-Bilder bekommen, allerdings eher, glaube 25/26 SSW rum. Dieses mal habe ich auch so gut wie keine Fotos - nur beim ersten großen Screening :,( Vor ca. 2 Wochen wollten wir 3D machen lassen, aber das Mäuschen hatte Arme und Beine am Kopf, es war also auch umsonst :-( Nun will ich eigentlich auch noch einen Wunsch-US, in der Hoffnung mal noch ein Bild abzufassen :-[
Laß es Dir gut gehen in DD (warum hab ihr dort eigentlich alle Vodafon :-X ;-) )
Viele Grüße aus LE
Susi
ebenfalls 31+1 :IN LOVE:

WOW, echt schön...

Hallo,
Ihr seht echt toll aus und eine schöne kugel hast du da :)
Das mit den 3D bilder kenn ich leider auch, war erst gestern voller hoffnung bei der vu aber nein unser kleiner mann zeigte sich nicht, dafür hab ich voller stolz erfahren wie groß und schwer er schon ist :)
Lg Nancy + Finn Lucas inside 29+3
:IN LOVE:

Hihihi, dein Mann muss ne Stufe höher stehen ;) Schönes Paar :) Meinen Glückwunsch!

Hihi, das ist Dir aufgefallen - sind fast gleich groß und so sieht es bisschen besser aus ;) ;)

Liebe Sandra, Ihr seht toll aus, bei uns ist es am 16.04 soweit, bin schon ganz aufgeregt ;)

Oh man, ich will auch... Ich wünsche euch noch alles LIEBE&GUTE nachträglich zur Hochzeit. Lg Kristina

Mein Glückwunsch den Vermählten:-)

WOW - sehr hübsch Ihr Zwei!!! Und Glückwunsch zur Hochzeit ;-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen