Suchen Menü

Huhu!! Ich bin wieder da !!

Hallo ihr Lieben!

Als Erstes möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt bedanken :KISSING: Und natürlich besonders Simone für die Weiterleitung meiner SMS.

Die Geburt an sich war seeeehr schwer :,( ich erspare euch Einzelheiten, nur soviel: Dammschnitt und Saugglocke *autsch*. Aber dafür wurden wir mit einem zuckersüßen kleinen Jungen - Markus Johann - belohnt (3538g, 52cm, KU 35cm). Er ist so ein braver kleiner Kerl. Ich könnte ihn die ganze Zeit nur abknutschen. Auch Nele ist hin und weg von ihrem Bruder, macht dauernd eiei, streichelt ihn und gibt Bussi O:-)

Leider kann ich keine Fotos hochladen, weil es anscheinend Änderungen im System gibt. Aber sobald es möglich ist, möchte ich euch unseren kleinen Schatz nicht vorenthalten!

So, jetzt lese ich mich mal durch die letzten Tage. Drück euch ganz dolle!

GLG Andrea :KISSING:

Bisherige Antworten

Aaannndrreeeeaaaa...

Liebe Andrea,

willkommen zurück du 2fach-Mama :KISSING:

Nochmal alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes, ich freu mich sehr für euch! Und das die Geburt nicht so toll war tut mir leid :-( Aber jetzt heißt es nach vorne schauen und euer Glück genießen! Wo war eigentlich Nele während der Geburt?

Drück dich!!!

GLG Heike

Hallo Heike :-)

Als die Wehen regelmäßig im 5min Abstand da waren, haben wir meine Schwester angerufen, die sich sofort auf den Weg gemacht hat. Sie war die Nacht über und den Tag darauf bei uns im Haus, um auf Nele aufzupassen. Während des KH-Aufenthaltes war mein Mann für Nele da. Hat alles prima funktioniert!

GLG Andrea

Klingt gut! Freu mich auf Bilder :-*

@Heike, was nu mit Romylein?

@Heike, was nu mit Romylein?

@Ani: heute kein Fieber mehr, aber sie ist noch total k.o. die arme Maus... LG Heike

Hatte sie vllt. 3-Tage-Fieber?

Bisher ist kein Ausschlag in Sicht... Mal morgen abwarten!

Schön von Euch zu hören! Dann geniesst jetzt um so mehr Euren kleinen Mann!

Schön von Euch zu hören! Dann geniesst jetzt um so mehr Euren kleinen Mann!

Herzlich willkommen zurück

so nun ist auch die andrea 2 fach mama [:-} [:-}
ich wünsche dir und deiner familie eine schöne kuschelzeit :)

Hallo Andrea, ich wünsch euch noch alles Gute. Freu mich mit euch. LG

Hallo Andrea, von mir auch noch das Beste fuer Deinen Markus-Johann. Herzliche Glueckwuensche

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen