Huhu! Drückt mir bitte mal die Daumen...
Bin total gespannt und freu mich!
Bussi Alex (24+1)
:IN LOVE:
Aber natürlich :) *drück* Viel Spaß euch Mädels!
Daumen sind gedrückt, viel Spaß
Und wie wars, muss ich noch drücken?? LG->
und? War es gut?
Hi Alex,
und war das Treffen mit deiner Hebi???
Ich muß mich auch noch bei meiner vorstellen...ich vergesse es aber immer wieder :-) . Naja, nen bischen habe ich ja noch.
Lg sylterzicke (21 ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )
Hey!
Und, wars erfolgreich??? Habs eben erst gelesen, da ich hier auf ner Fortbildung die ganze Woche in München hocke... :HEADSHOT:
Bin wieder da!!! ;)
Das war doch ein sehr nettes Gespräch!!! Sie ist absolut so, wie sie am Telefon schien. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und über alles mögliche qequatscht!
Den GVK fangen mein Schatz und ich am 01.03. an und dann an 10 Terminen á 2 Stunden dienstags + samstags.
Und sie macht auch die Betreuung vor der Geburt und Nachsorge zuhause ;-) Juhu, Eure Daumen haben also Glück gebracht.
Jetzt bin ich schonmal einen ganz großen Schritt weiter, hab das nämlich auch die ganze Zeit vor mir hergeschoben :-[
Und einen Tipp gegen Sodbrennen (hab ich seit gestern :-( ) hat sie mir noch gegeben, den ich so noch nicht gelesen habe: Haferflocken kauen. Das würde viel besser helfen, als Mandeln, Milch & Co., da darin keine Fette sind. Mal ausprobieren.
GLG und Danke für die Däumchen!!!
Alex
:IN LOVE:
also alex wirklich den tip hätte ich dir auch geben können.lol
nee freut mich das es für dich gut gelaufen ist.
lg steffi
Bin wieder da!!! ;)
Hallo Alex,
finde ich super das Du eine gute Hebi gefunden hast, mit der Du klar kommst. Denn ich denke sie ist bei einem großen Schritt dabei und da sollte einfach alles stimmen. So sehe ich das....
Freut mich wirklich sehr für Dich !!!
Lg Didija
und schön das Du so eine tolle Hebamme gefunden hast!
Leider sind die hier alle doof und überlastet :( Ich weiß noch nicht ob ich mich überhaupt bei einer anmelde. Da waren schon am Telefon alle sehr seltsam (sind nur zwei hier für die Stadt und das sind Mutter und Tochter...)
Aber ich freu mich das Du Dich gut aufgehoben fühlst!!!
Bussi
Melli 19+6
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen