Huhu Cathleen, hast du denn dein wichtelgeschenk bekommen?
Hey ja haben wir bekommen. Hatten die letzten Tage nur Stress
Bist du etwa unser Wichtel?
ne, ich dachte nur weil du dich nicht gemeldet hast. magst du nicht zu fb kommen? mit fake Namen?
Ich halte von Facebook nicht viel.Außerdem stirbt das Forum dann noch mehr aus
Das tut es scheinbar eh gerade. :-(
Der Relaunch von quali hat diesem Forum wohl den Rest gegeben.
Ich hab langsam auch keine Lust mehr auf virtuelle Selbstgespräche, denn der harte Kern ist komplett bei fb und schreibt auch nur dort und die gelegentlichen Mitleserinnen und Wenigschreiberinnen haben wahrscheinlich keine Lust und Zeit sich an das neue System zu gewöhnen (das in der Tat zeitaufwändiger ist als früher).
Schade eigentlich, denn obwohl ich ja auch in der fb-Gruppe bin, fand ich die Antworten hier (wenn es sie denn gibt) persönlicher und auch ausführlicher als das schnell gedrückte *gefällt mir* bei fb. Aber Antworten bekommt man hier leider kaum noch und daher schaue ich lieber ab und zu bei fb vorbei um die Mädels nicht aus den Augen zu verlieren.
Zum Glück sind nicht alle Foren bei quali so ausgestorben und vielleicht wird es hier nach den Feiertagen auch wieder etwas belebter. Wäre ja schön, wenn wenigstens noch ein paar Bilder von den Wichtelgeschenken gezeigt würden. Das Einfügen von Bildern geht nun sogar etwas leichter als vorher mit copy & paste (wenn man das Bild vorher in die Galerie geladne hat).
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen