Suchen Menü

Huhu Bexx83, gehts dir gut? Bitte bitte melden! *Sorgen mach*

Bisherige Antworten

Langsam wirds mir echt auch bang... :-(

ihr sagt es .. ich rechne auch täglich weil ..

wenn sie tatsächlich damals ins KH gefahren ist und die haben direkt des Baby geholt, dann wäre sie theoretisch nach 4-5 Tagen wieder Heim .. nur des diese 4-5 Tage auch schon wieder seit 3 Tagen rum sind .. diese Ungewissheit über eine von uns ist irgendwie zermürbend :-(

ich hoff jedenfalls auch, das es ihr und dem Buzi gut geht und sie nur noch nicht zum schreiben gekommen ist weil sie ne schönere Beschäftigung hat ;-)

möglich wär auch das sie das Baby eben nicht...

... gleich geholt haben und sie "nur so" erst mal noch im KH bleiben musste, bis sie dann entschieden haben einzuleiten oder per sectio zu entbinden oder das Kleine eben von selbst kam... Das würde die längere KH-Aufenthaltszeit erklären. Aber nicht wirklich wieso dann niemand Bescheid weiß oder sich vielleicht ihr Freund mal gemeldet hätte oder so. Denke sie weiß das wir uns sorgen... Andererseits hat sie ja keine Sms-Partnerin *seufz*
Aber hatte sie nicht eine Freundin in einem anderen Forum die sich melden wollte oder bin ich da jetzt schief gewickelt?
Oh man... ja, ich find es auch zermürbend. Nicht auszudenken was wäre wenn doch was nicht in Ordnung war :(
Hoffentlich meldet sie sich bald *Stoßgebet zum Himmel schick*
LG
Melli

Huhu Bexx83, gehts dir gut? Bitte bitte melden! *Sorgen mach*

*einschleich*...

Schaut doch mal in den Babygalerien der Krankenhäuser in der Wohngegend von Bexx83, ob Ihr vielleicht etwas entdeckt. Wo sie wohnt, müsstet Ihr ja wissen, sie nimmt doch am Wichteln teil.

Lg Anja

...*und wieder rausschleich*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen